Hallo, gibt's bei O2 eine Möglichkeit per Mail im kontakt zu treten?
Ich habe da nichts gefunden bis jetzt.
Danke im voraus
Seite 1 / 1
Hallo,
eine Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.
Entweder wendest du dich per Chat oder Hotline an die Kundenbetreuung, bzw. eventuell kann dir auch hier im Forum durch ein o2_Moderator geholfen werden, wenn du dein Anliegen hier schilderst.
Dazu brauchst du aber etwas Geduld.
eine Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.
Entweder wendest du dich per Chat oder Hotline an die Kundenbetreuung, bzw. eventuell kann dir auch hier im Forum durch ein o2_Moderator geholfen werden, wenn du dein Anliegen hier schilderst.
Dazu brauchst du aber etwas Geduld.
Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von O2 und werde wahrscheinlich den Anbieter wechseln. Man muss Kontakt aufnehmen können.
Meine Frau hat sich beim Ansehen eines Facebookfilms eine Abofalle eingefangen. Diesem Problem kann man entgehen, wenn man eine Drittanbietersperre einrichtet.
Über diese mehr als undurchsichtige HP von O2 konnte ich selbst nach Anmeldung nichts darüber finden, geschweige denn selbst handeln. Kontaktaufnahme via Telefon --> Fehlanzeige.
Soll ich mein Problem etwas im FB veröffentlichen? Das macht doch alles keinen Sinn, Ansprechpartner oder Hotlines müssen existieren. Seltsam, würde ich einen neuen Tarif machen oder ein Handy kaufen wollen, dann wird man weitergeleitet. Kundendienst sieht anders aus!
Geduld, wenn jede Woche von Netsize IPX 5,-€ abgebucht werden, kann man nicht haben.
Tipp an O2: Gestaltet Eure "My O2 Seite" doch einfach einfacher, so dass man auch was findet und sich selbst helfen kann. Wenn man Personal und Kosten einsparen will, muss man den Kunden die Möglichkeit geben, sich selbst zu helfen. Nunja, genug gemeckert, ich suche mir gerade mal im Internet einen anderen Anbieter, mit persönlichem Kontakt, auch gerne 10,-€ im Monat teurer!
Schönen Sonntag noch..
Falls O2 das ließt, ich habe E.Mail: https://mailto:Thomas.Kraus.Dauborn@gmail.com....und ich antworte auch :-)
E-Mail-Adresse editiert // Zamp
Meine Frau hat sich beim Ansehen eines Facebookfilms eine Abofalle eingefangen. Diesem Problem kann man entgehen, wenn man eine Drittanbietersperre einrichtet.
Über diese mehr als undurchsichtige HP von O2 konnte ich selbst nach Anmeldung nichts darüber finden, geschweige denn selbst handeln. Kontaktaufnahme via Telefon --> Fehlanzeige.
Soll ich mein Problem etwas im FB veröffentlichen? Das macht doch alles keinen Sinn, Ansprechpartner oder Hotlines müssen existieren. Seltsam, würde ich einen neuen Tarif machen oder ein Handy kaufen wollen, dann wird man weitergeleitet. Kundendienst sieht anders aus!
Geduld, wenn jede Woche von Netsize IPX 5,-€ abgebucht werden, kann man nicht haben.
Tipp an O2: Gestaltet Eure "My O2 Seite" doch einfach einfacher, so dass man auch was findet und sich selbst helfen kann. Wenn man Personal und Kosten einsparen will, muss man den Kunden die Möglichkeit geben, sich selbst zu helfen. Nunja, genug gemeckert, ich suche mir gerade mal im Internet einen anderen Anbieter, mit persönlichem Kontakt, auch gerne 10,-€ im Monat teurer!
Schönen Sonntag noch..
Falls O2 das ließt, ich habe E.Mail: https://mailto:Thomas.Kraus.Dauborn@gmail.com....und ich antworte auch :-)
E-Mail-Adresse editiert // Zamp
Ich habe deine Email-Adresse da mal rausgelöscht.
Dass diese frei ersichtlich im Internet steht, möchtest du ja vllt. auch nicht. Schön, wenn du antwortest, aber ich habe keine Ahnung wer dir jetzt alles schreibt 😉. Und persönlichen Support via E-Mail gibt es nicht, auch nicht auf dieser Basis.
Ja, die O2-Homepage ist unübersichtlich, ja, dass kein E-Mail-Support angeboten wird ist mies, ja, dass man eine Drittanbietersperre nicht selbst im Onlineportal setzen kann auch. Aber wenn etwas war, habe ich an der Hotline noch immer jemanden erreicht.
Und einen neuen Anbieter suchen "gerne auch 10,-€ im Monat teurer" klingt für mich jetzt deshalb nicht nachvollziehbar - zumindest nicht aus diesem Grund, ist aber zG deine Entscheidung.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
Dass diese frei ersichtlich im Internet steht, möchtest du ja vllt. auch nicht. Schön, wenn du antwortest, aber ich habe keine Ahnung wer dir jetzt alles schreibt 😉. Und persönlichen Support via E-Mail gibt es nicht, auch nicht auf dieser Basis.
Ja, die O2-Homepage ist unübersichtlich, ja, dass kein E-Mail-Support angeboten wird ist mies, ja, dass man eine Drittanbietersperre nicht selbst im Onlineportal setzen kann auch. Aber wenn etwas war, habe ich an der Hotline noch immer jemanden erreicht.
Und einen neuen Anbieter suchen "gerne auch 10,-€ im Monat teurer" klingt für mich jetzt deshalb nicht nachvollziehbar - zumindest nicht aus diesem Grund, ist aber zG deine Entscheidung.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
Ja, die O2-Homepage ist unübersichtlich, ja.
Gerade die Homepage finde ich sehr übersichtlich Viele der anderen Seiten sind aber teilweise so sehr mit Informationen überladen, dass man schnell die Übersicht verlieren kann. Das Kundenportal finde ich allerdings auch in Ordnung. Sowas ist aber immer Ansichtssache.
Die Homepage ist ja auch sehr umfangreich. Angebote, Verträge, Abschlüsse, Infoseiten, Supportseiten, Kundenportal,...
Wie kann man viele Informationen übersichtlich darstellen, das ist die Herausforderung. Ich wüsste auch nicht, wie man das großartig anders machen kann, aber ich kann verstehen wenn das "Neulinge" abschreckt
Wie kann man viele Informationen übersichtlich darstellen, das ist die Herausforderung. Ich wüsste auch nicht, wie man das großartig anders machen kann, aber ich kann verstehen wenn das "Neulinge" abschreckt
Die Homepage ist ja auch sehr umfangreich. Angebote, Verträge, Abschlüsse, Infoseiten, Supportseiten, Kundenportal,...
Nein, die Homepage ist genau eine Seite: o2online.de (die Startseite). Du meintest also die ganze Website?
Komm mir doch nicht mit so Fachbegriffen - mir egal wie die das nennen
Ich meine alles, was sich unter o2online.de befindet ^^
Ich meine alles, was sich unter o2online.de befindet ^^
Das sind keine Fachbegriffe, und es war auch nicht böse gemeint Viele Leute verwechseln Homepage und Website. Jetzt weiss ich jedenfalls was du gemeint hast.
Hehe, war auch nicht so gemeint, wie du es vllt. verstanden hast (hast du den Smiley nicht gesehen?^^). Aber mit den Begrifflichkeiten habe ich mich nie befasst, habe mir jetzt aber auch so eine (glaube das heißt Domain) mit meinem Namen gesichert, muss mich da mal befleissigen
Aber ich denke, das wird jetzt hier OT
Aber ich denke, das wird jetzt hier OT
Hotline schön und gut....blöd nur wenn man gehörlos ist und auf Email Kontakt oder Chat (der wegen Überlastung wieder mal abgeschaltet ist) angewiesen ist.
Für mich ein Kündigungsgrund.
Für mich ein Kündigungsgrund.
Dann hast du bis dato kein Anliegen gehabt, denn Mailkontakt gibt es seit fast 3 Jahren nicht mehr...
Gruß
Gruß
Geh in einen O2-Shop, die haben die Möglichkeit eine spezielle Händlerhotline anzurufen. Viel Erfolg...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.