@mb_interkom
um welche Domain geht es?
besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?
bei der Nutzung von email clients scheint es immer mal Probleme zu geben.
Es geht um o2online.de
Vertrag besteht natürlich…
IMAP Server antwortet nicht mehr auf Anfragen
Der Witz ist, seit 10 min geht es wieder.
Das Einrichtung mit Outlook auf dem PC aber nicht. Irgendwer schraubt wohl mal wieder an den Servern.
Ein Hinweis wäre nett, damit man nicht ständig bei sich den Fehler sucht!
prima, hoffentlich wurden dann auch die Probleme
mit den clients für alle anderen gelöst.
O2 lässt die Mailpostfächer ja nur noch für Bestandskunden am Leben.
falls du die Sicherheitsfrage nicht hinterlegt hast,
hole das mal nach.
Danke für den Tipp! Hatte ich schon gemacht.
Ich nutze diese Email seit 20 Jahren, da fällt es schwer einfach alles wohin zu migrieren, sonst hätte ich es längst getan
@mb_interkom
da O2 durchaus einige Mailserver
( alice….) deaktivieren will,
kann dies auch irgendwann für
andere O2 Mailserver kommen.
daher ist ein Plan B durchaus mal sinnvoll.