Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Email Account nimmt Passwort nicht mehr

  • January 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr.

Ich habe nichts geändert Email mehrmals täglich via Handy genutzt.

Angeblich habe ich mein Passwort geändert, was nicht stimmt.

Bei drücken der Taste “Passwort vergessen” erhalte ich die Info das ich kein Sicherheitsfrage hinterlegt hätte.

Wie komme ich nun wieder an meine Mail….

bitte dringend Hilfe

Lösung von o2_Dennis

Hi ​@SusanneS1109,

wenn für dich nun ein Ticket aufgenommen wurde, dann wird sich die Fachabteilung das anschauen und ggf. ein neues vorübergehendes versenden. Im Anschluss wird es dann notwendig sein, dieses zu ändern und eine Sicherheitsfrage zu setzen. Solltest du im Anschluss noch Fragen zum Ablauf haben, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 10, 2025

@SusanneS1109 

moin, das kann passieren, wenn wiederholt über Mailclients abgerufen wird

und der Server den Zugriff nicht bestätigt.

 

kommst du ins contol panel?

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

Der Benutzername im control panel ist entweder

  • die Hauptmailadresse
  • oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze

 gleiches Passwort!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Vielen Dank für Deine Antwort.

Leider komm ich hier auch nicht drauf: mailadmin.o2online.de/portal/

Er lässt mich nicht einloggen oder Passwort zurücksetzen.

Ich habe nun bei O2 ein Ticket eröffnen lassen, hoffe das dies hilft.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 11, 2025

Hi ​@SusanneS1109,

wenn für dich nun ein Ticket aufgenommen wurde, dann wird sich die Fachabteilung das anschauen und ggf. ein neues vorübergehendes versenden. Im Anschluss wird es dann notwendig sein, dieses zu ändern und eine Sicherheitsfrage zu setzen. Solltest du im Anschluss noch Fragen zum Ablauf haben, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis