Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Email Account


Habe ein O2 Email Konto, das über Outlook läuft. Leider kann man darüber kein Passwort ändern. Bitte um Info, wie ich das Passwort ändern kann.

Lösung von Anonymous

Alfoons schrieb:

DANKE für die prompte und kompetente Antwort ! Hat problemlos geklappt. Mußte dann aber noch das PW auf allen anderen Geräten (Handy, Ipads) auf denen sich ein O2 Account befindet, aktualisieren. Nehme im Ergebnis an, eine Änderung des PW erfolgt aktuell über die O2 Webmail Seite. War früher schon mal anders.

das soll so, sonst ist es ja ziemlich unsicher,

wenn du noch irgendwo in der O2App angemeldet bist.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18787 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo @Alfoons ,

 

ich habe deinen Beitrag in den Bereich “Mein o2, o2 Online und o2 Mail” verschoben.

Das Kennwort kannst du hier zurücksetzen:

https://mail.o2online.de/#/forgot

Dafür benötigst du die Antwort auf gewählte Sicherheitsfrage.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Januar 2022

DANKE für die prompte und kompetente Antwort ! Hat problemlos geklappt. Mußte dann aber noch das PW auf allen anderen Geräten (Handy, Ipads) auf denen sich ein O2 Account befindet, aktualisieren. Nehme im Ergebnis an, eine Änderung des PW erfolgt aktuell über die O2 Webmail Seite. War früher schon mal anders.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2022
Alfoons schrieb:

DANKE für die prompte und kompetente Antwort ! Hat problemlos geklappt. Mußte dann aber noch das PW auf allen anderen Geräten (Handy, Ipads) auf denen sich ein O2 Account befindet, aktualisieren. Nehme im Ergebnis an, eine Änderung des PW erfolgt aktuell über die O2 Webmail Seite. War früher schon mal anders.

das soll so, sonst ist es ja ziemlich unsicher,

wenn du noch irgendwo in der O2App angemeldet bist.

mfg


Sandroschubert
Legende
Alfoons schrieb:

War früher schon mal anders.

Nein war es nicht.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Januar 2022

Hi @Alfoons,
es freut mich, dass alles geklappt hat.
Eine Änderung der Passwortvergabe gab es tatsächlich nicht.
Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Anliegen hast. Und bitte nicht vergessen, auch einmal hier reinzuschauen: Digitales Wohnzimmer :blush:

Lieben Gruß
Michael


Deine Antwort