Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 E-Mail Konto gehackt?

  • 30 November 2021
  • 1 Antwort
  • 215 Aufrufe

Hallo in die Runde…

Ich befürchte, dass mein O2 Email Konto gehackt wurde. Ich bekam auf einmal die Nachricht, dass ich mich neu anmelden soll. Als ich das versuchte wurde mein Passwort (das ich kenne) nicht akzeptiert. Als ich dann das Passwort zurücksetzen wollte, wurde auch meine Sicherheitsfrage (Mädchenname meiner Mutter...sollte ich kennen) nicht akzeptiert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bei der Hotline konnte es jedenfalls niemand…

Vielen Dank im Voraus!


1 Antwort

Hallo @janotto ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es geht um die e-Mail-Adresse, die hier in deinem Community Konto hinterlegt ist ? (Bitte nicht hier hinschreiben,nur ja oder nein :wink: )

Wann hast du dich das letzte Mal angemeldet ? Wenn du dein Postfach 90 Tage nicht genutzt hast, wird es nach 180 Tagen deaktiviert.

Gruß, Solveig 

Deine Antwort