Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 - Das Netz mit den zufriedensten Kunden???



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

57 Antworten

o2_Henning schrieb:

 

Bei ALLEN anderen Anbietern sind IMMER ALLE Kunden zufrieden und haben auch NIEMALS Netzprobleme. N

 

 



 

Stimmt, habe vergessen, dass ich dies hier täglich lese. 😀

o2_Henning schrieb:
Natürlich für VIEL weniger Geld.

 

 

Genau so einen Beitrag habe ich eben gelesen.  😀

Also ich bin mit O2 sehr zufrieden. Das erste mal, dass ich unzufrieden bin ist derzeit, weil mich die Callcenter Werbeanrufe nerven.
Benutzerebene 1
@ Verbraucher welches Handy hast du kannst du nummern sperren  

Bitte hier nicht das Thema. Außerdem hat er dies hier schon geschrieben: -->Klick mich

Ich habe o2 noch nicht sehr lange,.. seit Anfang April ungefähr,.. ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bei o2 nicht richtig behandelt fühle.

 

Wie oft musste ich wegen Problemen und Störungen anrufen,. und wer bezahlt die 1,60Euro??? Natürlich ich! Das leppert sich mit der Zeit und ich finde es echt ein unding wie gefühlslos der Kundenservice mit den Kunden umgeht..

 

Heute erst: Anruf Nr. 1 nach 5min. Warteschleife fliege ich kommplett aus der Leitung 

                   Anruf Nr. 2 - die Technik geht ans Apparat, jedoch nach wenigen Worten - weg 

                   Anruf Nr. 3 - endlich hat es geklappt!!!! 

 

Vor einigen Tagen rief ich ebenfalls bei o2 an,.. und nach dem ein Techniker sich meldete und ich meine Daten weitergab, äußerte dieser "ein Moment bitte" ich hing in einer Warteschleife, komisch war nur > ohne Musik!!!

Ich gab aber nicht auf, der Herr würde mit Sicherheit gleich wieder in der Leitung sein,.. nach ca. 09min. Wartezeit,.. hörte ich ein Klicken in der Leitung und war empfang plötzlich wieder Stimmen, 

auf meine "Hallo" Rufe reagierte jedoch niemand, ganz im Gegenteil, ich konnte jemanden von o2 hören, wie dieser mit einem Kunden sprach,.. dabei fielen auch viele wichtige Daten wie Name, Bank, Bankleitzahl, etc. da es sich scheinbar um einen Vertragsschluss handelte... nach einer Weile legte ich dann auf,.. aber mal ganz ehrlich wer weiss wielange ich noch alles hätte mithören können,..

 

Also, mein Fazit als Kunde > Ich schreibe jetzt schon einmal die Kündigung, damit ich in 2 Jahren schnell raus bin, wenn sich hier nichts verändert!!!

 

Sorry, ich meinte net 1,60,- sondern 0,16,- 

Was für ein blöder Schriftfehler ;-)

Benutzerebene 1
Hallo 2011djdany,

 

tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast. :frowning

Wenn du aus dem o2 Mobilfunknetz oder dem Festnetz anrufst, zahlst du übrigens 0,20 EUR pro Anruf an der Hotline.

Möglicherweise gab es technische Schwierigkeiten bei der Kundenbetreuung?

Konntest du denn mittlerweile dein Anliegen klären oder können wir dir hier weiterhelfen? ☺️

 

Lieben Gruß

Ilona