Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Community Lock in nicht möglich


Hallo O2 Community,

leider kann ich mich mit meinem Accout “Onkel Fisch” immer noch nicht anmelden. Ich werde aufgefordert, mir einen neuen Account anzulegen und bekomme dann im Anschluss die Mitteilung, dass für meine E-Mail-Adresse bereits ein Account besteht … @o2_Katja und @o2_Andrea haben zwar gesagt, dass sie sich drum kümmern … ist aber leider schon über 14 Tage herund mehr kam da nicht … Kann mir sonst vielleicht jemand helfen? Musste mir extra schon eine neue E-Mail-Adresse zulegen, damit ich hier überhaupt meine Frage loswerden kann ….

 

edit sandroschubert: Beitrag verschoben

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein anliegen mehrfach im Forum zu verteilen.

 

Dort geht es weiter 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte ein anliegen mehrfach im Forum zu verteilen.

 

Dort geht es weiter 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/login-in-o2-community-nicht-moeglich-560628?postid=2311827#post2311827