Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 community konto löschen

  • 26 August 2021
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ,ich habe vor einiger Zeit diesen o2 community Account erstellt . Kurz darauf habe ich einen o2 Vertrag unterschrieben, aber die Konten nicht verbunden.  Dadurch habe ich aktuell 2 Accounts mit einer Email Adresse.  Könntet ihr diesen bitte löschen, damit ich bei meinem "haupt"-Account diese Email Adresse auch für den login und nicht nur als Benachrichtigungs-email-adresse verwenden kann ?

icon

Lösung von o2_Larissa 7 September 2021, 21:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi User,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast :blue_heart:

Wie gewünscht löschen wir den Account mit dem du dich meldest. Ein Login ist nicht mehr möglich und du kannst die Emailadresse für deinen neuen Account verwenden.

Liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort