Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen

  • March 31, 2022
  • 22 Antworten
  • 313 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

bitte löschen Sie diesen Community-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 
Da ich über zwei Accounts verfüge, ist dieser überflüssig. 

 

MfG

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Si123456 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Schade, dass du uns mit deinem Account so schnell wieder verlässt, freut mich aber, dass du mit deinem anderen Account bei uns bleibst.

Auf deinen Wunsch hin veranlasse ich einmal die Löschung deines Community-Accounts. 

Da sowieso immer nur ein Account pro User in der Community bestehen soll, passt das ja ganz gut zusammen.

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

22 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und wozu hast du dich erst mit diesem hier angemeldet?


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2022

Hallo @Si123456 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Schade, dass du uns mit deinem Account so schnell wieder verlässt, freut mich aber, dass du mit deinem anderen Account bei uns bleibst.

Auf deinen Wunsch hin veranlasse ich einmal die Löschung deines Community-Accounts. 

Da sowieso immer nur ein Account pro User in der Community bestehen soll, passt das ja ganz gut zusammen.

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 


  • August 15, 2022

Bitte löschen Sie auch meinen Community-Account. Vielen Dank. 


o2_Manuela
  • Team
  • August 19, 2022

Hallo @Yara 0411 , 

herzlich Willkommen in unserer Community. 💐

Schade, dass du uns so schnell wieder verlassen möchtest.

Gibt es einen bestimmten Grund hierfür?

Soll dein verknüpfter Mein o2 Zugang ebenfalls gelöscht werden?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • August 19, 2022

Vielen Dank. Ich bin der Community beigetreten, weil ich mich informieren wollte, ob auch andere Kunden die 02 Games Flat ‚gebucht’ und monatelang bezahlt haben ohne es zu bemerken. Ich habe in der Community gelesen, dass ich nicht die Einzige war und niemand wusste, wie und wann  er diese besagte Games Flat gebucht haben soll. 🤷‍♀️(Inklusive mir)  🙈Mich wundert, dass so etwas bei einer seriösen Telefongesellschaft passieren kann, denn es ist definitiv eine Form von Betrug. Ein paar Euro habe ich von 02 erstattet bekommen, aber es ist eigentlich immer noch zu wenig und mein Vertrauen in die Seriösität von O2 ist leider abhanden gekommen. 😔 Ich nutze sonst  eigentlich keine Communitys, darum brauche ich den Account nicht mehr. Mein Verknüpfter 02 Zugang darf bestehen bleiben. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße 


o2_Manuela
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Yara 0411 , 

schade, dass du dich betrogen fühlst. 

Dies ist nicht unsere Absicht. Jede Buchung wird per SMS/E-Mail bestätigt, inklusive der Auflistung der Kündigungsmöglichkeiten. 

Mehr über Buchung & Kündigung von Abos kannst du hier nachlesen: 

Freut mich, dass dir zumindest ein Teil des Betrages erstattet wurde. 

Die Erstattung von Beträgen ist auch immer an gewissen Reklamationsfristen gekoppelt. 

Dies kann ein Grund sein, warum dir nur ein Teil erstattet wurde. 

Auf deinen Wunsch hin werde ich deinen Account einmal löschen.

Ich würde mich sehr freuen, dich vielleicht bald wieder in unserer Community begrüßen zu dürfen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Wie kann man denn seinen Account löschen? 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 2, 2022

Hallo @Sofra26 ,

schade dass du uns so direkt wieder verlassen möchtest.

Geht es dir denn nur um den Communityaccount?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Hallo @Sofra26 ,

schade dass du uns so direkt wieder verlassen möchtest.

Geht es dir denn nur um den Communityaccount?

 

Schöne Grüße, Sven

Nein ich frage für eine Freundin die da nicht mehr zugreifen kann


  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Bze Sie denkt das o2 community Geld kostet und einfach ab bucht. 


  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Hallöchen ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts,  Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Lieben Dank!


o2_Micha
  • Team
  • September 4, 2022

@Sofra26 du kannst deiner Freundin sehr gerne mitteilen, das wir zwar jeden € Wert sind, die Community aber kostenfrei ist und bleibt 😍

@Mari45 vielen Dank für deinen Post. Dürfen wir fragen, wieso du deinen Account hier löschen lassen möchtest?

LG
Michael


  • May 7, 2025

Hallo habe eine frage wo kann ich meinen o2 comunity account löschen da ich den ausversehen erstellt habe anstad einen normalen account mfg Dennis


o2_Manga
  • May 7, 2025

Hallo ​@WSHW46034920. 

willkommen in der Community. 🙂

Wir übernehmen die Löschung gern für dich. Melde dich danach einfach mit deinen Vertragsdaten neu an. 

Grüße

Manga


  • September 21, 2025

Bitte löschen Sie auch meinen Community-Account. Vielen Dank. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo,

wir haben die Löschung deines Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis


  • September 26, 2025

Moin, Aktivierung hat bei mir nun geklappt. Bitte löscht diesen temporären Account.

lieben Dank schon mal!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 26, 2025

Hallo ​@Morobals ,

Schade, dass du uns auch schon wieder verlässt. Die Löschung deines Accounts haben wir veranlasst.

Vielleicht sehen wir dich ja mit dem endgültigen Account in Zukunft nochmal wieder 😊

LG, Rebecca


  • September 26, 2025

Könnt ihr bitte mein Community Account, auch löschen? 
 

Lieben dank 


  • September 26, 2025

??


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 26, 2025

Geduld! Ein Forum ist kein Echtzeitmedium. Ein Moderator wird deinen Account (denn du erst heute angelegt hast!) in den nächsten Tagen löschen. Deine Fragezeichen beschleunigen nichts.


o2_Manga
  • September 26, 2025

Hallo ​@KiwiJoe 

schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. 

Deinen Account haben wir wunschgemäß gelöscht. Wir würden uns freuen, dich alsbald hier wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße

Manga