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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Cloud funktioniert nicht


Hallo Leute,

 

o2 Cloud App heruntergeladen und aktiviert. Bei der Anmeldung kommt ein “zerbrochenes Icon” auf weißem Hintergrund und das wars.  An was könnte es liegen?

 

Grüße,

Martin

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @martin-steiner,

meine Fehlermeldung ist noch in Bearbeitung. Sobald ich etwas höre sage ich dir Bescheid.🙂

Viele Grüße Bianca

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13 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11786 Antworten
  • 27. März 2023

@martin-steiner

hallo, hast du die Cloud zu deinem Vertrag gebucht?

welche Option?

Hast du dich schon mal registriert und eingeloggt?

 


Ja habe ich


poales
Profi
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  • 11786 Antworten
  • 27. März 2023

Hast du dich schon mal registriert und eingeloggt?

 

Ja habe ich

 

welche Option?

 

geht “nur” die O2 Cloud App nicht?

klappt der Zugriff über die Webseite?

https://cloud.o2.de/login


o2 Cloud App funktioniert nicht und wenn ich mich am PC einlogge kommt die Meldung “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.”


Ich hatte die kostenlose Option mit 5 GB aktiviert ...


poales
Profi
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  • 11786 Antworten
  • 27. März 2023

@martin-steiner 

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?

evtl. hier abmelden und cache und cookies löschen.


Rufnummer und e-mail Adresse ausprobiert. 

Das habe ich schon probiert. Funktioniert immer noch nicht


poales
Profi
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  • 11786 Antworten
  • 28. März 2023

@martin-steiner 

bist du mit deinem Vertrag für den meinO2 Bereich registriert

und kannst dort deine Vertragsinfos einsehen?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


“Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @martin-steiner,

vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.🤗 Herzlich willkommen in der o2 Community.🌸 Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen damit es für dich geprüft werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme melde ich mich wieder bei dir.🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2023

Hallo @martin-steiner,

meine Fehlermeldung ist noch in Bearbeitung. Sobald ich etwas höre sage ich dir Bescheid.🙂

Viele Grüße Bianca


Funktioniert seid gestern. Danke dir 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • 6. April 2023

Das freut mich sehr @martin-steiner. Danke dir für deine Rückmeldung. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast. Melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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