Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes Forum!



 



Ich habe die zwei Kinogutscheine für das Cinestar bekommen, die man sich noch ausdrucken muss. Jetzt find ich sie nur nicht wieder und der link aus der E-Mail führt nur zu o2 More.



Wie komm ich an den Link zu dem PDF das ich ausdrucken muss?



 



Liebe Grüße,



der kleine Nick



Die Aktion läuft immer vom Adventssonntag bis Mittwoch. Da heute Donnerstag ist, sind die Gutscheine nicht mehr verfügbar.



 



Kommenden Sonntag kannst du dann erneut wieder 2 Gutscheine sichern. Drcuk sie dann besser direkt aus 😀




Da würde ich mich gerne zu Wort melden:



Ich denke, da wird es noch vielen genauso gehen, wie mir und meinem Vorredner.



 



Diese Aktion würde ich nicht gerade als gelungen bezeichnen. Erst die Probleme mit der Serverüberlastung. Nach langen langen Versuchen kommt man endlich an die Tickets (in meinem Fall erst Montag morgen), man läßt sie sich per mail zusenden, da kein direktes Speichern möglich war.



Und heute muß ich dann merken, dass der von o2 verschickte link abgeschaltet wurde, obwohl die Tickets bis 31.12.2012 gültig gewesen wären. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass man seine Tickets bis Mittwoch drucken muß, da sie danach gelöscht werden.



 



Da ich für heute Abend schon zum Kino verabredet bin, muß ich Geld ausgeben, was ich ohne diese Aktion wohl nicht getan hätte.



 



Vielen Dank, tolle Adventsaktion.



 



Kundenbindung hat man bei mir erreicht, ich war lange beschäftigt die Tickets zu ergattern, heute dann wieder um nachzuforschen, nachzufragen, um dann zu erfahren, dass mir nicht geholfen werden kann.



 



 



Ich bin verärgert.



 




Bei der Aktion stand ausdrücklich, dass diese bis Mittwoch zur Verfügung stehen.



 



Speichern konnte man sich die PDF Dokumente ebenfalls und 4 Tage sind nun echt mehr als genug Zeit dafür.




@zuagroaster: Hallo? diese Ticktes waren ein GESCHENK. Dass du die Frist versäumt hast, ist deine Schuld. Falls du zufällig Prepaidkunde bist, gäbe es einige passende Threads für dich mit Posts die deinem ähneln 😉
Ich will nicht altklug erscheinen aber wo bitte stand, dass man die erhaltenen Tickets bis Mittwoch sichern muß? Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Es war immer nur die Rede davon, dass man sich von Sonntag bis Mittwoch um die Tickets bewerben kann, mehr meines Wissens nach nicht. Ich denke nicht, dass es so außergewöhnlich ist die Tickets erst am Tag der Nutzung drucken zu wollen, scheinen sich ja mehr Leute gedacht zu haben.



 



...und nein, ich bin kein Prepaidkunde und wenn mir jemand zeigt, wie man die Tickets am iPad als PDF gespeichert bekommt wäre ich ihm sehr dankbar, das geht nämlich nicht!




Leider auch das gleich "Problem" 



 



Es gab keine weitere Info mit dem ablaufen am Mittwoch..




Also ich hab sie gelesen. Wir werden es am kommenden Sonntag ja wieder ansehen können. 😀




Hallo Henning! Mir gehts genauso, wollte gleich die Gutscheine ausdrucken, die ich am vergangenen Sonntag bekommen habe und damit ins Kino. Habe jetzt aber keinen Zugriff mehr. Dort stand, dass sie bis 31.12. einlösbar sind. Wie komme ich jetzt an die Gutscheine?




Und wieder einmal sorgt o2 für absolute Frustration... Klasse!




nikolaus123 schrieb:

Hallo Henning! Mir gehts genauso, wollte gleich die Gutscheine ausdrucken, die ich am vergangenen Sonntag bekommen habe und damit ins Kino. Habe jetzt aber keinen Zugriff mehr. Dort stand, dass sie bis 31.12. einlösbar sind. Wie komme ich jetzt an die Gutscheine?



Henning hat es bereits geschrieben: Jetzt nicht mehr.




zerozero schrieb:

Und wieder einmal sorgt o2 für absolute Frustration... Klasse!



Vielleicht sollten sie dann gar keine Aktionen dieser Art machen, dann gibt es auch keine frustrierten Kunden. Ich denke, es gibt aber sehr viele glückliche Kunden, die die Karten bekommen haben und auch nutzen konnten. Diese werden sich aber hier natürlich nicht melden.



 



Leider kann ich nicht beurteilen, wie deutlich der Hinweis "nur bis Mittwoch" war, da ich ihn selber nicht gesehen habe, aber "bis 31.12.2012 einlösbar" bedeutet nicht, dass sie bis zum 31. auch verfügbar sind, sondern, dass man sie bis zum 31. nutzen muss.




Ich ärger mich auch gerade sehr...ein Satz in der E-Mail, dass man sich die Tickets sofort ausdrucken sollte, zumindestens bis Mittwoch, wäre doch hilfreich gewesen! Als serviceorientiertes Unternehmen sollte das wohl doch kein Problem darstellen. 




Nun ich hab diese sofort gedruckt. Es Stand doch auf der Internetseite bis wann es ging. Sonntag bis Mittwoch. Jetzt geht es erst wieder am nächsten Sonntag




Mister79 schrieb:

Es Stand doch auf der Internetseite bis wann es ging. Sonntag bis Mittwoch.



Dann wäre das geklärt und es gibt keinen Grund für Beschwerden.




Nichts ist geklärt.



 



Der Zeitraum Sonntag - Mittwoch bezog sich auf die Teilnahme an der Ticketverlosung. Man konnte sich als O² Kunde zwei von ca. 65000 Tickets sichern, und zwar über einen Button "Jetzt Kinotickets sichern". Danach wurden die beiden Gutscheine direkt untereinander angezeigt und man konnte sie sich gleich ausdrucken oder aber auch per E-Mail zuschicken lassen. Nirgends stand auch nur mit einer Silbe etwas, dass ich mir die gesicherten Tickets nur bis Mittwoch ausdrucken kann. Der Zeitraum bezog sich nur auf die Teilnahme.



 



Diese E-Mail enthält folgenden Text:



 



##############################



Ihre KinogutscheineHallo XXX,



Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich Ihre Kinogutscheine für einen Film Ihrer Wahl gesichert. Legen Sie Ihre ausgedruckten Gutscheine bis inkl. 31.12.2012 in einem der teilnehmenden CineStar Kinos vor. Sie sind von O2 More eingeladen.



Zu den Kinogutscheinen



 



Viel Vergnügen im Kino wünscht Ihnen



 



Ihr O2 More Team



##############################





 



Erst das Malheur, dass kurz vor Verlosungsbeginn (Sonntag 10 Uhr) die Server für mehrere Stunden nicht verfügbar waren. Dann gab es IP-Sperren, so dass man sich die Tickets teilweise nur mit Smartphones über das O² UMTS-Netz sichern konnten. Klar, dass viele (wie auch ich) sich Ihre Tickets erstmal per E-Mail zuschicken lassen haben. Wie soll man denn auch bitte mit einem Handy die Gutscheine ausdrucken?

 Ich frage mich, warum man sich die Gutscheine überhaupt per E-Mail zuschicken lassen konnte, wenn es eine begrenzte Druckzeit gibt. Das ist genauso als würde man sich Eintrittskarten zu einem Konzert, welches in 4 Wochen staffindet per Post schicken lassen. Man weiß genau was im Brief drin ist, macht ihn also erst kurz vor Beginn auf und die Eintrittskarten sind nur noch Konfetti. Und der Veranstalter meint, man hätte den Brief innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt öffnen sollen. Wo gibts denn sowas? Jeder normale Mensch weiß, dass was in seinem E-Mail Postfach liegt, kann ihm niemand mehr nehmen.  Jetzt frage ich mich, warum O² soetwas trotzdem macht. Mittlerweile ärgert es mich mehr, dass ich für sowas meinen 1. Advent geopfert habe anstatt etwas mit meinen Liebsten zu unternehmen. Und jetzt habe ich noch nicht mehr mal die Kinokarten.


Mein Problem:



In der Email ist ein Button wo ich dann zu dem Angebot weitergeleitet werden soll, aber sobald ich den Button klick passiert nichts.



- Es öffnet sich ein neuer Tab, in dem die Seite "http://www.o2online.de/more/" geladen wird, aber es erscheint nix mit dem Kino Gutscheine



Meine Frage ist jetzt ; Kann ich mir diesen Gutschein auch in einem o2-Geschäft aushändigen lassen?

Ich habe laut dem Angebot bis zum 30.12 Zeit, und da die Seite bei mir nicht lädt möchte ich ungern

auf das Angebot verzichten.



Mit freundlichen Grüßen

Ali
oh man das ist so peinlich... Dieser Thread erinnert tatsächlich sehr an die mehreren Threads bezüglich der Prepaid-Überraschungen.
Bitte entschuldigt, dass der Hinweis scheinbar nicht deutlich genug platziert war.



 



Ab kommenden Sonntag werden wir diesen noch deutlicher platzieren und zudem keine Zusendung der Gutscheine per E-Mail mehr anbieten. Sie können dann nur noch direkt auf der Website ausgedruckt werden oder eben als .pdf auf dem PC zwischengespeichert werden.




Der Gutscheinausdruck funktioniert wieder. Danke O² 😀




Nun haben wir auch noch eine gute Nachricht:



 



Ab sofort können die Gutscheine nochmals ausgedruckt werden.



 



Einfach wieder auf die Aktionsseite gehen, dort einloggen und die Gutscheine nochmals ausdrucken.



 



Diese Möglichkeit besteht nun bis Samstag 23:59 Uhr. Am Sonntag startet wieder die nächste Aktion und die Gutscheine dieser Woche sind dann endgültig nicht mehr aufrufbar.



 



Es handelt sich nicht um neue Gutscheine. Falls ihr eure Gutscheine schon ausgedruckt und benutzt habt, hat es also keinen Zweck es nochmal zu probieren ☺️



 



Viel Spaß im Kino!



 



Bei dieser Gelegenheit hier auch noch ein Screen vom diskutierten Hinweis:



 



 



 




Oh man. Und auf einmal heißt es wieder: "Danke o2"
Ist es eigentlich egal. In welcher Stadt ich die Gutscheine einlöse? Bzw. kann ich die auch verschenken?
Ja. Die Gutscheine sind nicht Orts- oder Persongebunden. Die Eingabe der PLZ dient nur dazu die teilnehmenden Kinoketten deiner Region anzuzeigen.




Super. Vielen Danke 🙂
Wenn wir schon einmal beim Thema nicht funktionierende Links sind: Die TV-Program-Seite geht nicht mehr ☺️