Hallo,
ich habe telefonisch ein Handy bei o2 erworben und nun wollte ich diesen Online Verfolgen, da dies ja laut Homepage möglich sein sollte. Wo finde ich diese Funktion? Ich besitze nur meine Kennzahl, die ich telefonisch durchgegeben habe. Die Dame am Telefon wollte keine E-Mail Adresse von mir.
Mit freundlichen Grüßen
Pokerfan
Seite 1 / 1
Da musst du nochmals bei der Hotline anrufen und nach deiner Auftragsnummer fragen. Normalerweise bekommst du diese Nummer per E-Mail.
Bei diesem Anruf kannst du dann auch deine E-Mailadresse durchgeben, dass o2 diese hat.
Bei diesem Anruf kannst du dann auch deine E-Mailadresse durchgeben, dass o2 diese hat.
Wenn du eine Bestellung aufgibst, bekommst du nach Warenversand immer eine E-Mail mit dem Link, den du aufrufen und den Versand verfolgen kannst. War eventuell deine E-Mail-Adresse falsch erfasst worden? Bitte kontaktiere die Hotline und lasse deine erfassten Daten prüfen.
VG
Vlad
VG
Vlad
Pokerfan_02 schrieb:Die Dame am Telefon wollte keine E-Mail Adresse von mir.
@ o2_Vlad:
Es wurde überhaupt keine E-Mailadresse durchgegeben. Das heißt er muss die Mailadresse erstmalig durchgeben. Kann also kein Fehler in dieser vorliegen.
Aber ein Auftrag ohne Emailadresse kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich werde jedesmal gefragt ob meine Emailadresse noch stimmt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.