Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Bestätigungsmail abgelaufen.

  • March 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo.

Habe da ein Problem mit der Bestätigung meiner email Adresse.

 

Die email habe ich zwar bekommen aber ich bekomme die Meldung, dass der Code schon abgelaufen ist.

 

Kann ich die email erneut bekommen?

 

MfG

Lösung von o2_Manga

Hallo @Xavion 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du dir auf anderem Wege als diesem schon erneut die Email mit dem Verifizierungscode zukommen lassen? Denn die hinterlegte Adresse gilt inzwischen als bestätigt. 

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 15, 2021

Hallo @Xavion 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du dir auf anderem Wege als diesem schon erneut die Email mit dem Verifizierungscode zukommen lassen? Denn die hinterlegte Adresse gilt inzwischen als bestätigt. 

 

Grüße