hi, hast du die Rufnummer bei “meinO2” registriert?
das muss zunächst erledigt werden.
Dann gibt es eine SMS aufs Handy.
mfg
Ja habe ich gemacht, aber das benutzerkonto bestand irgendwie vorher, wieso auch immer, sprich im endeffekt weiss ich jetzt nicht ob meine rufnumemr auf dem benutzerkonto aktiv ist, wenn ich auf daten oder sowas gehe kommt immer Entschuldigung die daten können zur zeit nicht abgerufen werden versuchen sie es später …
sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt,
hast du die Rufnummer über die folgende Webseite registriert?
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Ne war gut ausgedrückt, hatte es verstanden problem ist jetzt das ich 2 konten habe mit der selben email adresse.
ich soll bei dem konto wo ich mich mit der rufnummer einlogge die email bestätigen habe auch 2 mal den link angefordert aber es kommt nichts.
ich soll bei dem konto wo ich mich mit der rufnummer einlogge die email bestätigen habe auch 2 mal den link angefordert aber es kommt nichts.
bitte auch mal in den SPAM Ordner schauen, das hakelt häufiger mal
mit etwas Geduld kann ein O2 Moderator sich das anschauen,
und behilflich sein beim “Aufräumen”.
bei dieser email adresse gibt es keinen spam ordner nur einen posteingang ja mal schauen, vielleicht kann ein Mod mir ja helfen.
Hallo @Kyrgen und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Es gibt ja grundsätzlich zwei Möglichkeiten, sich im Onlineportal und damit auch in der Community zu registrieren. Zum einen gibt es einen Login für Interessenten, wo keine Daten hinterlegt sind (weil es zu diesem Account eben keine gibt), was dann dazu führt, dass in vielen Bereichen eine Meldung auftaucht, die auf einen Fehler hin deutet oder es erfolgt direkt eine Weiterleitung in den Supportbereich.
Die zweite Möglichkeit, ist, sich als Kunde zu registrieren. Sei es nun Mobilfunk oder DSL/Festnetz, hier erfolgt die Registrierung mit der jeweiligen Rufnummer.
Wenn man bereits einen Interessentenzugang ohne dahinter liegende Daten nutzt, ist es am besten, sich vorher einmal aus unserer Community auszuloggen oder aber sich in einem Inkognito-Fenster mit den Kundendaten einzuloggen. So wird sicher gestellt, dass sich die Cookies nicht in die Wege kommen :-)
Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus? Hat die Verifikation mit der E-Mail soweit geklappt? Hast du nun Zugriff auf alle Bereich unter Mein o2? :-)
Gruß,
Lars