Skip to main content

Guten tag ich kann mich nicht auf die o2 app anmelden oder die voicemail app beides geht nicht.

Guten Morgen @Polin412,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.  

Momentan ist downtime bei Mein O₂, das sollte im laufe des Tages wieder funktionieren.


Von welcher „Voicemail App“ sprichst du? Die auf deinem Smartphone? 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


Hallo @Polin412,

 

Mittlerweile funktioniert der Login in Mein O₂ wieder. Konntest du dich mittlerweile wieder einloggen?

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


Hallo @Polin412,

wie schaut es mit der Anmeldung inzwischen aus? Klappt es wieder?

Wenn nicht, dann lass uns hier gerne ein paar Details zukommen. Kommt z. B. eine Fehlermeldung und hat es bislang immer funktioniert oder handelt es sich um eine Neuanmeldung?

VG
Dennis


Deine Antwort