Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 apps

  • May 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Guten tag ich kann mich nicht auf die o2 app anmelden oder die voicemail app beides geht nicht.

Lösung von RhobarDerIII

Guten Morgen @Polin412,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.  

Momentan ist downtime bei Mein O₂, das sollte im laufe des Tages wieder funktionieren.


Von welcher „Voicemail App“ sprichst du? Die auf deinem Smartphone? 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

3 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • May 21, 2023

Guten Morgen @Polin412,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.  

Momentan ist downtime bei Mein O₂, das sollte im laufe des Tages wieder funktionieren.


Von welcher „Voicemail App“ sprichst du? Die auf deinem Smartphone? 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Hallo @Polin412,

 

Mittlerweile funktioniert der Login in Mein O₂ wieder. Konntest du dich mittlerweile wieder einloggen?

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @Polin412,

wie schaut es mit der Anmeldung inzwischen aus? Klappt es wieder?

Wenn nicht, dann lass uns hier gerne ein paar Details zukommen. Kommt z. B. eine Fehlermeldung und hat es bislang immer funktioniert oder handelt es sich um eine Neuanmeldung?

VG
Dennis