Siehst du den Vertrag im Kundenportal?
Hallo @HempM,
herzlich willkommen in unsere o2 Community. 
Es ist merkwürdig, dass dir der Vertrag nicht angezeigt wird. Wie meldest du dich in der o2 App an?
Wie Bumer schon vorschlägt, was siehst du wenn du dich im Browser bei Mein o2 einloggst?
Liebe Grüße, Lea
Im Browser sehe ich alle Verträge und muss wählen, für welchen ich mich anmelden will. Dann komm eine Nr. per SMS
Registriere die Rufnummer vom Datenvertrag separat.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Melde dich mit den Daten dann in der App an, nun solltest du alle Verträge sehen.
@HempM Dem Tipp von Bumer schließe ich mich direkt an.
Konntest du den Vertrag bereits separat registrieren und wird dir dieser nach Neuanmeldung in der App dann auch angezeigt?
Gruß
Antje
Vielen Dank, aber nein, es hat sich nichts geändert. In der App werden weiterhin nur die alten drei Verträge angezeigt. Das dort allerdings vier Verträge vorliegen, habe ich nur an einer einzigen Stelle gesehen und zwar dort wo ich entscheiden muss wohin O2 die Kontrollnummer per SMS schicken soll.
@HempM Danke für die schnelle Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Kurz zur Sicherheit, der Login über die App ist in diesem Fall auch über die Rufnummer des neuen Vertrages erfolgt?
Magst du mir bitte einmal zum Abgleich die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen?
Im Anschluss gebe ich die Thematik gerne an unsere Technik weiter.
Gruß
Antje
@HempM Kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje
Vielen Dank, Antje, ich glaube das aber nicht. Ich war in der Zwiscghenzeit im O2-Shop, wo man mir sagte, dass O2 generell ein Problem mit der App habe und es teilweise bis zu 40 Tage oder dem nächsten Update dauere, bis die Anzeige vollständig erscheint. Tja, was soll man sagen, ausser “Abwarten und Tee trinken”…
@HempM Danke für das Update.
Ich möchte die Thematik gerne für unsere Technik aufnehmen.
Magst du mir dafür bitte einmal zum Abgleich die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen?
Der Login erfolgt auch direkt über diese Nummer, das hatte ich auch richtig verstanden?
Gruß
Antje
Der Login über die App auf dem Iphone läuft sicher nicht über die Nummer des neuen Datenvertrages mit den Endziffern 6674, denn der kam erst kürzlich hinzu. Bislang kamen meine Mobilnummer (2527), die meiner Frau (9290) und meiner Tochter (9659) zur Anzeige. Der Login (face recognition) läuft wahrscheinlich über meine Nummer oder meine email.
Der Login über die App auf dem Iphone läuft sicher nicht über die Nummer des neuen Datenvertrages mit den Endziffern 6674.
Verstehe, könntest du das trotzdem mal kurz ausprobieren?
Also ausloggen aus der App und dich mit der -6674 einloggen bzw. vorab die Rufnummer registrieren?
Gruß
Antje
Antje, vielen Dank, aber ohne weiteres Zutun zeigt die App den neuen Vertrag nun an. Brauchte wohl nur ein Update über Nacht?? Nach Ausloggen und erneutem Einloggen nun auch nicht nur bei “Datenverbrauch”, sondern auch unter “Meine Verträge”. Jetzt ist also alles in Ordnung.
@HempM Das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr, dass die Anzeige jetzt stimmt und lieben Dank für das Feedback.
Hab noch einen schönen Nachmittag.
Gruß
Antje