Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App / Widget weg..bzw aktualisiert nicht !


Habe seit paar Tagen ein S4 Active...
Und mir naturlixh die O2 App geladen und hatte da auch ein Widget dabei was aktuell meinen Datenverbrauch anzeigt und dazu die Mein O2 App.
Leider kann ich das Widget nicht mehr auf meinen S4 finden..hab es aber 100% nicht gelöscht. Somit muss ich immer umständlich in die mein O2 App gehen um meinen aktuellen Verbrauch einzusehen... der steht allerdings seit Tagen auf 166MB was definitiv nicht sein kann da ich mobil gesurft habe. Gibt es da eine Losubg damit ich das Widget wieder gleich im blick habe und das sich die Verbrauchsanzeige korrekt aktualisiert ? DANKE
icon

Lösung von Gelöscht070414 10 March 2014, 19:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Einfach mal die App deinstallieren und dann wieder installieren. Wer weiß, wo da ein Bit klemmt?

Hab ich schon gemacht brachte keine Besserung... und das widget zu Datenverbrauch kamm da auch nicht wieder.
Ich tippe, du hast du App auf die SD Karte verschoben. Dann geht das Widget nicht.

Jap das wars...Jetzt aktualisiert es auch wieder. Jetz steht da aber bei mein O2 "Voraussichtlicher Verbrauch" 822MB.....ich hab 300MB inkl. Eine SMS wie sonst üblich kamm nicht und von Drosselung hab ich reingarnichts gemerkt. Mal schauen was die Rechnung sagt. Aber Danke erstmal für die Lösung 😉
Der voraussichtliche Verbrauch berücksichtigt den kürzlichen Verbrauch in seiner Prognose. Wie bei der Reichweitenanzeige im Auto. Geb ich mal 10km Gas, "denkt" das Auto, wenn der so weiter fährt, dann reicht es nur noch so wenig. So auch hier. Es ist einfach ne Hochrechnung. Mach mal drei Tage nur WLAN. Dann wirst es sehen.

 

Für die Drossel ist aber der tatsächliche (aktuelle) Verbrauch entscheidend.