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Warum O2
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Hallo, die O2 App hat Wartungsarbeiten, dann geh ich wie dort beschrieben auf die Webseite um den Service zu laden, dort steht aber dass die dieser Bereich auch Wartungsarbeiten hat. Dann rufe ich die Hotline an … nach endlosem virtuellen Aura Assistenzgespräch, erfahre ich ganz am Schluss das heute keine Öffnungszeiten sind… also totaler Customer Experience Friedhof! 
 

Wartungsarbeiten sollten heute am 18.08. um 06.00 spätestens beendet sein… jetzt ist es gleich 10.00h und nix…muss dringend mein Week pack erweitern da ich im Ausland bin und dringend Netz benötige… echt ärgerlich 

Edit o2_Kathi 18.08.24 Verschoben aus dem Bereich Packs, Optionen & Ausland zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

o2 wie es leibt und lebt

Wartungsarbeiten jedes Wochenende, aber nix auf die Reihe bekommen


Und hier sind sie wieder, die ewig nörgelnden…

 

Ja, es ist ärgerlich! Und auch die neue o2 App, welche monatelang nicht richtig funktioniert hat, ärgerlich! Auch der Hinweis auf die Webseite, nicht gut!

 

ABER hinter allen System stehen auch einfach nur Menschen. Wenn du findest, dass o2 “nix auf die Reihe bekommt”, warum bist du dann noch bei o2?

Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Gabriela S,

willkommen in unserer o2 Community. 💙

Du hast Recht, die Wartungsarbeiten scheinen sich etwas zu ziehen. Ich hoffe, es geht schnell wieder, damit du dir mehr Datenvolumen buchen kannst. 

Wo im Ausland befindest du dich denn, wenn ich fragen darf. 😊 Machst du Urlaub? 

Liebe Grüße, Lea


ABER hinter allen System stehen auch einfach nur Menschen. Wenn du findest, dass o2 “nix auf die Reihe bekommt”, warum bist du dann noch bei o2?

Weil man leider nicht von heute auf morgen raus kommt!

Gekündigt ist bereits

Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat gekürzt


Bei mir ist es genauso.

Edit:o2_Lea/18.08.2024/11:07/Vollzitat entfernt


 

wann soll O2 denn bestehende Fehler beheben und

Updates einspielen?

Irgendwann muss das auch mal gemacht werden.

das dabei Schwierigkeiten und Verzögerunge auftreten können

weiss jeder der mal ein  PC oder Handy upgedatet hat.

es ist Sonntag, macht was schönes 😉


Hallo

wenn es denn auch mal Erfolge bringen würde, ist bestimmt jeder gnädig mit dem hinziehen.

Leider wurden wir zu oft enttäuscht.

Aber in der App einen Verweis auf die Webseite geben und auch die geht nicht, ist schon mies

Edit:o2_Lea/18.08.2024/11:06/Vollzitat entfernt


Ich habe das selbe Problem. Würde gern meine Flat erneuern.

Und alle die sagen, dann Wechsel doch woanders hin.

Ich bin der Meinung, als Prepaidkunde zahlst eh viel mehr ä, als Vertragskunde, da kann man auch erwarten, daß was geht.


Hallo @ratte168,

bitte verzichte auf Vollzitate und schriebe einfach ein “@” wenn du eine Person ansprechen möchtest. Dann ist es schöner hier im Thread mitzulesen. :) 

Es ist wirklich schade, dass du generell unzufrieden mit uns bist. Wenn du ein Anliegen oder Fragen hast, mach gerne ein neues Thema auf und wir tun unser Bestes dich zu unterstützen. 😊

Liebe Grüße, Lea


Gleich ist es 11:30 Uhr und die Wartungsarbeiten dauern an. Ich würde gern neues Daten-Volumen laden und warte seit 7 Uhr … 

Schade, dass weder App noch Webseite funktionieren. 


Hallo @KerstinLara und @Seestern25,

willkommen in unserer o2 Community.😊

Es ist nicht schön, wenn sich Wartungsarbeiten verzögern, aber so etwas ist nun mal notwendig. Bei mir funktioniert die App wieder, bei euch auch? 

Liebe Grüße, Lea 


@o2_Lea

Ja App geht zwar wieder, aber weiterhin ohne Anzeige Verbrauch der Multicards

Im übrigen seit Umstellung der App, glaube Februar !?


@ratte168 Der Fehler ist uns bekannt. Die Kolleg:innen sind dran, diesen so wie weitere zu beheben. Wann es wieder gehen wird, kann ich dir leider nicht beantworten. 


Hallo Lea, 

App funktioniert wieder. Aber mir werden keine Optionen, Tages-, Wochenflat, …. für meinen Vertrag angezeigt. Weder in der App noch auf der Website. Sehr ärgerlich. 
Bin im Urlaub und hätte heute gerne Datenvolumen. 
 


Hallo @Gabriela S,

ich hoffe, dass die Buchung bei dir dann etwas später doch noch geklappt hat und du die Wochen-Flat noch rechtzeitig buchen konntest.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Seestern25,

etwas später hatte es dann bei dir hoffentlich auch geklappt.

Funktioniert nun alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Viele Grüße

Giulia


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