Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 App und Online

  • July 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Wieso kann ich mich seit 2 Tagen nicht anmelden, weder App noch Online.

Da ich neuen Vertrag habe und Rufnummer importieren will sollte Zugang auch klappen, ansonsten hat meine keine Möglichkeit mit o2 in Kontakt zu treten. Oder kann das ein o2 Shop erledigen?

Lösung von bs0

Was genau willst du erledigen?

Du musst dich mit der Rufnummer registrieren. Was genau funktioniert nicht? Wurde der Vertrag schon aktiviert? Wenn nicht, kann es nicht funktionieren.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 29, 2025

Was genau willst du erledigen?

Du musst dich mit der Rufnummer registrieren. Was genau funktioniert nicht? Wurde der Vertrag schon aktiviert? Wenn nicht, kann es nicht funktionieren.


Bumer
Legende
  • July 29, 2025

Wieso kann ich mich seit 2 Tagen nicht anmelden?

wo und wie möchtest du dich anmelden? Du möchtest deine bisherige Rufnummer von einen anderen Anbieter zu o2 mitbringen?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Herzlich willkommen in unserer Community ​@CK1976 😊 schön dich hier zu lesen.

Um dir hierzu besser helfen zu können brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Möchtest du eine Rufnummer mit zu uns nehmen, oder eine von uns zu einem anderen Anbieter?

Hast du den neuen Vertrag bei uns und versuchst dich mit dem einzuloggen? 

LG, Rebecca