Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-App und O2-Online/Daten nicht aufrufbar

  • March 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich komme leider seit mehreren Monaten nicht mehr in die iOS-App. Folgende Fehlermeldung kommt: “Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.” Das Passwort und die Login-Daten habe ich seither nicht verändert… Letztes Jahr - hört sich sehr übertrieben an, ich weiß - hat alles noch einwandfrei funktioniert. 
Außerdem werde ich auf der Internetseite, egal ob ich meine Vertragsdaten, Vertragsverlängerung etc. PP. immer zur O2-Community bzw. hilfe.02online.de weitergeleitet. Dabei möchte ich doch nur auf meine Vertragsdetails, Datenverbrauch usw. zugreifen…. 
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank!

 

o2_Giulia, 17.03.2025, 13:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

was für einen Vertrag hast du? Logge dich bitte mit der Mobilfunknummer (Mobilfunk), Festnetznummer (my home) oder mit der Vertragsnummer ein (My Handy).

Gruß

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

was für einen Vertrag hast du? Logge dich bitte mit der Mobilfunknummer (Mobilfunk), Festnetznummer (my home) oder mit der Vertragsnummer ein (My Handy).

Gruß


Bumer
Legende
  • March 14, 2025

Außerdem werde ich auf der Internetseite, egal ob ich meine Vertragsdaten, Vertragsverlängerung etc. PP. immer zur O2-Community bzw. hilfe.02online.de weitergeleitet. Dabei möchte ich doch nur auf meine Vertragsdetails, Datenverbrauch usw. zugreifen…. 
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Weil du dich mit einer E-Mailadresse ohne Vertragszuordnung anmeldest. Mache es so wie Sandroschubert geschrieben hat.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@JJ308 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Mache es bitte einmal so, wie hier vorgeschlagen. 
Klappt es dann ? 
Gruß, Solveig