Hallo zusammen,
ich komme leider seit mehreren Monaten nicht mehr in die iOS-App. Folgende Fehlermeldung kommt: “Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.” Das Passwort und die Login-Daten habe ich seither nicht verändert… Letztes Jahr - hört sich sehr übertrieben an, ich weiß - hat alles noch einwandfrei funktioniert.
Außerdem werde ich auf der Internetseite, egal ob ich meine Vertragsdaten, Vertragsverlängerung etc. PP. immer zur O2-Community bzw. hilfe.02online.de weitergeleitet. Dabei möchte ich doch nur auf meine Vertragsdetails, Datenverbrauch usw. zugreifen….
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank!
o2_Giulia, 17.03.2025, 13:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail