Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 app technische Störung


Hallo zusammen, ich komme seit gestern nicht mehr in die o2app, ebenfalls kann ich mich auf der Webseite nicht anmelden. Es wird auf eine technische Störung hingewiesen.

was nun?

 

Edit o2_Anna /20.01.24: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Pintopondo & @Der Mic,

danke für eure Meldungen.
Meine App hat mich auch soeben rausgeworfen, offenbar kommt es gerade zu temporären Einschränkungen.
Ich bin sicher, die Kolleg:innen aus der Technik werden die Problematik zeitnah bereinigen.
Bis dahin habt bitte ein wenig Geduld, in dringenden Fällen wie z.B. bei PIN & PUK steht euch natürlich immer die Kundenbetreuung zur Verfügung.
Auch wir in der Community helfen selbstverständlich immer gerne weiter, jedoch sind wir kein Live-Medium und bis zu einer Antwort kann etwas Zeit vergehen.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. Januar 2024

Das gleiche Problem habe ich auch seit ich gestern im O2 Shop war 😂. App Fehler 502 und Website sagt was von technischen Problemen 😢.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2024

Hallo @Pintopondo & @Der Mic,

danke für eure Meldungen.
Meine App hat mich auch soeben rausgeworfen, offenbar kommt es gerade zu temporären Einschränkungen.
Ich bin sicher, die Kolleg:innen aus der Technik werden die Problematik zeitnah bereinigen.
Bis dahin habt bitte ein wenig Geduld, in dringenden Fällen wie z.B. bei PIN & PUK steht euch natürlich immer die Kundenbetreuung zur Verfügung.
Auch wir in der Community helfen selbstverständlich immer gerne weiter, jedoch sind wir kein Live-Medium und bis zu einer Antwort kann etwas Zeit vergehen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Januar 2024

Ok! Dann erstmal abwarten😬


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 23. Januar 2024

@Pintopondo @Der Mic Wie ist der aktuelle Stand, läuft jetzt alles wieder?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Januar 2024

Ich komme wieder in die App.

Aber Fingerabdruck akzeptiert sie nicht. Muss immer noch mal auf einloggen drücken und dann dauert es gefühlt ewig. 

Lg Mic 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 24. Januar 2024

@Der Mic Danke für das erneute Feedback.
Hab es bei mir gerade einmal getestet und da hat es ohne Probleme funktioniert.
Nach Deinstallation und Neueinrichtung bleibt das Verhalten bestehen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 26. Januar 2024

@Der Mic Konntest du inzwischen noch einmal testen?

Gruß
Antje


Deine Antwort