Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

meine Verbrauchsanzeige wird in der App nicht dargestellt, bzw. habe ich drei Mobilfunk Verträge von diesen wird einer nicht angezeigt. Ich habe schon sehr oft mit dem Support telefoniert, nach langem erklären und in der Warteschleife warten, konnte das Problem nicht behoben werden. Jetzt hoffe ich, dass ich über diese Plattform erfolgreich bin. Lg 

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Services / 22.10.2024 / 18:02 Uhr

Wie heißt der Tarif von dem Vertrag wo es nicht angezeigt wird?


Hallo @Sahnesteif24 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du denn noch mit einem der älteren Festnetztarife unterwegs die ein monatliches Datenvolumen haben oder geht es dir um einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wird dir der Verbrauch denn angezeigt wenn du nicht über die App sondern über einen Browser in deinen mein o2 Bereich schaust?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Sahnesteif24,
 

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Wird dir der Verbrauch mittlerweile wieder angezeigt?

Falls du weitere Fragen haben solltest, lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort