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Hallo, kann in der App meine neue Rechnung nicht mehr einsehen. Bleibt auf Dez. 2023 hängen. Online per Browser ist die Rechnung Jan 2024 vorhanden. Weder neu installieren noch sonst irgendwas bringt Abhilfe. Vielleicht noch bemerkt, das dieses Problem sowohl auf IOs und Android bei mir auftritt. Da ich erst diesen Monat meinen Vertrag verlängert habe ist vielleicht irgendwie was hängen geblieben.. MfG Gerhard 

@Gerhard K. 

Wann genau wurde die Rechnung erstellt?

Wenn die App sich verschluckt hat,

Sollte es spätestens mit der nächsten Rechnung wieder klappen.


Hallo, wurde am 23.1.24 erstellt. Eigentlich nicht so prickelnd, wwnn man bis zur nächsten Rechnung warten soll. 

So schön und zufrieden ich ja mit dem Netz selbst bin, aber irgendwie hakt es mit dem Service und Support. Online über Browser kann ich zum Beispiel seit Monaten nicht mehr in die Bestellungen schauen, immer die Nachricht, zur Zeit nicht verfügbar. Über die Hotline schon reklamiert, tut sich nix, aber wichtig, mir zu sagen, das ich bei der Bewertung 10 Punkte geben möchte…

Allerdings klappt das mit dem in die Bestellung schauen über die App. Komisch. Irgendwas hakt doch bei euch im System... 


@Gerhard K.

Wenn du über die Webseite an die Rechnung kommst, 

Ist das  doch erstmal ok.

Online per Browser ist die Rechnung Jan 2024 vorhanden.

 

Ein O2 Moderator kann sich das in einigen Tagen mit anschauen.

 

Allerdings klappt das mit dem in die Bestellung schauen über die App.

Um welche Bestellungen geht es bei dir?

was möchtest du tun?


Mit den Bestellungen ist das so, das ich nicht rein komme sondern nur die Meldung bekomme, das aus technischen Gründen nicht möglich ist. Das Problem besteht, seit ich im November das Samsung Tab S9 Ultra bestellt und bekommen habe. Komme einfach nicht rein. 


@Gerhard K.

Falls noch nicht geschehen,

registriere den myHandyRatenkaufvertrag hier.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

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Sind Sie überhaupt von O2… Da muss nichts registriert werden. Habe gerade bei der Hotline angerufen, ist alles registriert… Ihre Antworten sind nicht sehr befriedigend. Und Online muss ich keinen O2 kauf zusätzlich registrieren...


@Gerhard K. 

Sind Sie überhaupt von O2… 

nein, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,

das solltest du beim anmelden eigentlich gelesen haben.

 

Ein O2 Moderator kann sich das in einigen Tagen mit anschauen.

was sagt denn die Hotline?

wurde ein Fehlerticket aufgenommen?


Prima und danke für die Belehrung. Würdest du mal vernünftig lesen, bräuchte ich nicht alles 3 mal erklären. 

Ein Ticket wurde nicht aufgenommen, ich konnte den Mann kaum verstehen, da sein Hintergrund so laut war, das ich dachte, er sitzt im Fusballstadion. Ich soll Montag wieder anrufen meinte er nur..


M.E. ist doch alles geklärt:

Die Rechnung kann über den Browser eingesehen und heruntergeladen werden, ergo keine Einschränkungen.

Über die App sind die Bestellungen einsehbar, ergo keine Einschränkungen.

 

Spar dir die Anrufe...


Poales, ich wollte einen vom Support ansprechen und nich von einem mit Halbwissen beraten werden.. 

hier im Forum dauert es xx-14 Tage bis ein O2 Moderator deinen Beitrag ansieht.

 

Prima und danke für die Belehrung. Würdest du mal vernünftig lesen, bräuchte ich nicht alles 3 mal erklären. 

 

danke für die Info.

 


Hallo Sächsin, im Prinzip schon richtig, aber es ist ja nicht im Sinne der Sache, das man mehrere Zugänge besuchen muss, damit man seine Dinge erledigen kann, wenn die Funktionen vorhanden sind. Ich glaube nicht, das es so gedacht ist und wenn man dann sich meldet, wäre es schon schön,wenn jemand mal drüber schauen kann. 


Moin @Gerhard K. und herzlich Willkommen in unserer Community 😊

Wie du schon bemerkt hast, helfen wir uns hier alle untereinander weiter 🤝 

Eine o2 my Handy Registrierung wäre notwendig, wenn du deine Geräte nicht in deinem Login einsehen kannst - dann bräuchtest du für o2 my Handy Geräte einen eigenen Login. (Für die Einsicht zum Ratenplan, hinterlegten Bankdaten u.v.m.)

Erst einmal schön zu hören, dass du mit unserem Netz sehr zufrieden bist 💙

Ich fasse einmal zusammen… 

  • Deine aktuelle Mobilfunk / Festnetz Rechnung wird dir immer noch nur im Browser angezeigt und nicht über unsere Mein o2 App? Deinstalliert und neu installiert hast du sie schon / verschiedene Geräte ausprobiert.
  • Der Punkt “Bestellungen” wird dir dahingegen nur in der App angezeigt und über den Browser bekommst du dort seit Monaten eine Fehlermeldung - bei beiden Feldern “offen” und “abgeschlossen”? Du hast ja aktuell nichts bestellt (du hattest geschrieben, die letzte Bestellung ist im November gewesen) - was möchtest du dort denn angezeigt bekommen?

Liebe Grüße,

Kathi


Hallo Kathy. Also, meine Geräte werden alle angezeigt. Mittlerweile hat die App wohl den Schluckauf überwunden und zeigt die Rechnung an. 

Nun das Problem über dem Browser ist, das ich gar nicht bis zu diesem Menü vordringe. Sobald ich links im Menü Meine  Bestellung anklicke, kommt oben ein blaues Rechteck, wo dann steht, Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das Problem müsste eigentlich bekannt sein, da es sehr oft vorkommt und seitens o2 irgendwie angeschupst werden muss… Wie auch immer. Über App kann ich ja auch die abgeschlossenen Bestellungen sehen, über Browser nur die Fehlermeldung.

 


Guten Morgen @Gerhard K. 🙂

Super, dass dir die Rechnungen jetzt auch wieder in unserer Mein o2 App angezeigt werden 👍

Ich sende dir jetzt eine private Nachricht für die Datenabfrage. Ich nehme dein Anliegen gerne mit und leite es an die Technik zur Überprüfung weiter 🙂


Danke für deine schnelle Rückmeldung @Gerhard K. 🤝

Ich habe dein Anliegen dazu jetzt an unsere technische Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

Ob du dazu eine Info per SMS / E-Mail bekommst, kann ich dir nicht versprechen.

Wenn ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich hier wieder informieren 😊

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche 😊

Liebe Grüße

Kathi


Vielen Dank für die Mühe. Schauen wir mal, vielleicht klappt es ja wieder. Danke 

LG Gerd 


Danke für deine Geduld dazu @Gerhard K. 🙂

Es wird weiterhin geprüft, ich werde mich in der kommenden Woche dann wieder hier melden mit hoffentlich neuen Infos dazu.

Hab ein schönes Wochenende

LG Kathi


Lieben Dank und auch ein schönes Wochenende. 

LG Gerd 


Guten Morgen @Gerhard K. 

Wird dir deine aktuelle Rechnung jetzt auch wieder in der Mein o2 App angezeigt?

Es gab dazu ein allgemeines, bekanntes Problem welches jetzt behoben sein sollte 👍

LG Kathi


Hallo, ja danke, das mit der Rechnung klappt wieder.
LG Gerd 


Super, dass es jetzt wieder klappt, @Gerhard K. 🤝

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Schöne Grüße

Kathi


Ja danke für die Nachfrage. Leider besteht beim PC noch immer das Problem mit der Fehlermeldung mit dem Bestellungen Menü.. Siehe weiter oben das Foto..

 

LG Gerd 


Hallo @Gerhard K., ich gehe davon aus, da es ja schon länger besteht, das Problem immer noch vorhanden ist mit der Bestellanzeige. Hast du schon mal andere Browser ausprobiert? Oder nutzt du immer den selben Browser? Ich empfehle dir hier ansonsten mal den zu wechseln. Gib uns bitte gerne Feedback dazu hier.

Viele Grüße,

Senay 😊


Ja, mehrere Browser ausprobiert, auch verschiedene Rechner, Windows sowie Mac, auch über Tablet per Browser. Eigentlich müsste auch dieses Problem bekannt sein, da ich beim Googeln öfter über dieses Problem stoße und per O2 beseitigt werden konnte.

LG 


Guten Morgen @Gerhard K., dann hast du bereits alles von deiner Seite getan. Ich werde den Fehler an die Fachabteilug weiterleiten. Die sollen sich das auf jeden Fall anschauen und sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier wieder. Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße,

Senay


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