Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der O2-App seit dem Update mit der neuen Benutzeroberfläche. Es kostet mich viel Zeit, alle Funktionen wie Bestellungen oder andere Verwaltungsoptionen zu finden, die meiner Meinung nach vorher einfacher und übersichtlicher waren. Seit dem Update steht auch nicht mehr mein Name, sondern "Guten Tag N.N." Die App hängt sich oft auf und lädt zu lange.
Ich habe sowohl ein iPad als auch einen Pencil am selben Tag bestellt. In der App steht, dass der Pencil versandt wurde, aber am nächsten Tag steht dort, dass das iPad storniert wurde. Als ich die Bestellhotline anrief, wurde mir gesagt, dass beide Artikel noch auf den Versand warten. Dass eine App so fehlerhaft ist, ist wirklich ärgerlich.
Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, das Handy ein- und ausgeschaltet und ich besitze ein iPhone 14 Pro Max, daher glaube ich nicht, dass es an meinem Handy liegt. Außerdem bekomme ich unabhängig vom verwendeten Browser beim Versuch, meine Bestellung einzusehen, die Meldung "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe alle Browserdaten gelöscht, den Cache und Cookies, aber nichts funktioniert.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn einmal etwas funktionieren würde. Ich bin bereits seit circa 2017 Kunde bei euch und mir fällt auf, dass von Jahr zu Jahr alles nur schlechter wird.
o2_Giulia, 02.04.2024, 12:24: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂