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Hallo,

ich kann mich in der Mein O2 App seit Umstellung der Verträge Anfang Juni nicht mehr einloggen. Die Meldung sagt: Die Seite kann nicht angezeigt werden, Internetauschluss prüfen und erneut versuchen

 

Alledrings: das Gerät ist online, die App wurde mehrmals neu installiert, Cache mehrmals gelöscht, Gerät neu gestartet. Dies wurde auch auf einem zweiten Gerät versucht, auch vergeblich.

 

Zum Login nutze ich sowohl im Web als auch in der App die (meine) Mobilfunknummer und Passwort. Online funktioniert es tadellos…

 

Gruß

MRCN

 

 

Hallo @MRCN_MDZL ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es über den Web-Zugang weiterhin funktioniert ist ja schon einmal ein Wermutstropfen. Wenn du die Fehlermeldung beim Login in der App bekommst, warst du direkt über deinen Mobilfunkvertrag im Netz oder befandst du dich gerade im häuslichen WLAN?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven, sowohl WLAN als auch mobile, beides mehrmals ausprobiert...


Haste einfach mal pauschal die Passwort vergessen Funktion probiert?


Jetzt ja, Ergebnis ist gleich geblieben...


@MRCN_MDZL 

von dem Problem das eine Anmeldung in der o2 App nicht funktioniert sind auch andere Kunden betroffen. Nutze solange das Kundenportal.


Ok, alles klar. Danke für die Antworten,

 

Darf ich um Löschung meines Kontos hier in Community Portal bitten?

 

VG


Darf ich um Löschung meines Kontos hier in Community Portal bitten?

ja, warte auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @MRCN_MDZL,

dein Community-Konto wird am Montag gelöscht. Falls du es dir bis dahin noch anders überlegst, gib bitte kurz Bescheid, danke dir 😄

Beste Grüße,
Paul 


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