Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 App oder auf mein o2 Fehlermeldung


fin3st
Neuling

Hallo, ich kann mich zwar einloggen, jedoch bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung das ich es später nochmal probieren soll.

 

auf mein o2 das gleiche, einloggen klappt aber danach kann man nichts mehr einsehen ( Rechnungen, etc. )

 

 

würde mich über Hilfe freuen.

lg

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie loggst du dich ein? Mit einer Mailadresse oder Rufnummer? 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 29. Januar 2020

Hallo @fin3st ,

 

klappt die Anmeldung mittlerweile oder können wir noch unterstützen? Falls es noch nicht funktioniert, gebe ich gerne die Frage von @Sandroschubert nochmal weiter. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort