Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App oder auf mein o2 Fehlermeldung

  • January 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

fin3st
Besucher:in

Hallo, ich kann mich zwar einloggen, jedoch bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung das ich es später nochmal probieren soll.

 

auf mein o2 das gleiche, einloggen klappt aber danach kann man nichts mehr einsehen ( Rechnungen, etc. )

 

 

würde mich über Hilfe freuen.

lg

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie loggst du dich ein? Mit einer Mailadresse oder Rufnummer? 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2020

Hallo @fin3st ,

 

klappt die Anmeldung mittlerweile oder können wir noch unterstützen? Falls es noch nicht funktioniert, gebe ich gerne die Frage von @Sandroschubert nochmal weiter. :relaxed:

 

Gruß,

Michi