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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App login nicht möglich


Hallo, ich versuche mich nun seit 3 Wochen in der o2 App anzumelden, was leider nicht klappt, mit folgendem Hinweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1). Ich habe einen Postpaid-Vertrag über reines Datenvolumen, kein Telefon oder SMS. Jetzt würde ich mir gerne ein Datenvolumen buchen und dieses ist nur über die App möglich.

Was habe ich bisher probiert?

die geladen App auf dem iPad deinstalliert und neu geladen👎
die App auf meinem iPhone installiert und dort versucht mich anzumelden 👎

beide Gräte iPad Air 4 und IPhone XS haben die aktuelle Software.

Kennt jemand dieses Problem und mir weiterhelfen?

Lösung von sonnige72

So, kurze Rückmeldung. Die gute Nachricht, ich bin drin…

Ich habe mich mit einer neuen Mail Adresse registriert und dann klappte der Login.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

 

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. November 2021

Hallo,

du musst die Rufnummer vom Datenvertrag registrieren. Aktuell sind aber Wartungsarbeiten.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18707 Antworten
  • 7. November 2021

Hallo @sonnige72 ,

 

hast du es denn bereits auf der Website versucht?

Auch Datentarife sind meist SMS-fähig. Die Nummer ist dir aber bereits bekannt, oder?

Hast du den Login mal auf der Website getestet?

Login (o2online.de)

Erscheint dort der gleiche Fehler? Derzeit finden noch Arbeiten statt, ab 17 Uhr solltest du aber starten können.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. November 2021

Hallo, über die Webseite kann ich mich einloggen, kann aber keine Vertragsdaten einsehen, den aktuellen Datenverbrauch ablesen, oder ein Datenvolumen buchen. Also, die Karte ist freigeschaltet und funktioniert. Die ersten 4 Wochen nach Aktivierung der Karte habe ich unbegrenztes Datenvolumen, dieses endet jedoch bald. Die Idee mit der Registrierung der Handy-Nr.  ( die ist mir bekannt ) wäre noch eine Option.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfestellungen.

Ich werde später noch mal Berichten.

LG


Sandroschubert
Legende

Mit der Telefonnummer registrieren ist keine Option sondern essentiell. Und als Hinweis, Datenvolumen bei unbegrenzt Option funktioniert nicht. Im Folgemonat dann, wenn das reguläre Volumen wieder gilt.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2021

So, kurze Rückmeldung. Die gute Nachricht, ich bin drin…

Ich habe mich mit einer neuen Mail Adresse registriert und dann klappte der Login.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. November 2021

Hallo @sonnige72 , 

normalerweise registriert man sich mit der dazugehörigen Rufnummer zum Vertrag,

Magst du das nochmal probieren?

Oder kannst du nun alles einsehen und dein gewünschtes Datenvolumen buchen?

Vielen Dank an Sandroschubert für den Hinweis:thumbsup:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


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