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Warum O2 Service
Gelöst

o2 App Login geht nicht


Hallo,

 

ich möchte mich in der mein o2 App anmelden, bekomme allerdings den Fehler “Die Datenkonnten nicht geladen werden. (403)”. Es funktioniert weder mit dem Login per Benutzername, noch E-Mail, noch Rufnummer. 

Lösung von Anonymous

hi, hast du dich mit der Rufnummer registriert?

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2021

hi, hast du dich mit der Rufnummer registriert?

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Juni 2021

Hallo,

heute Vormittag gab es Einschränkungen beim Login, aktuell funktioniert es wieder.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juni 2021
fritz04 schrieb:

hi, hast du dich mit der Rufnummer registriert?

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Danke für deinen Tip! Das hat jetzt funktioniert und ich bin eingeloggt. Das Absurde ist aber, dass o2 jetzt offenbar zwei Konten angelegt hat: Einmal das über meine E-Mail, als ich mich im Rahmen des Vertragsabschlusses registriert habe, und ein anderes nur mit meiner Rufnummer. Naja… Immerhin bin ich jetzt eingeloggt. Danke Euch allen für die Hilfe. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo @katilein87 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schön, dass du nun Zugang hast.

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist, dass du zwei Konten hast ? Oder siehst du unterschiedliche Daten, je nach login ?

 

Bitte vergiß auch nicht, dich nach der Rufnummernmitnahme nochmal neu zu regitrieren.

 

Danke @fritz04  und @Vilureef  für die Hilfe. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo,

@o2_Solveig eine Neuregistrierung ist nicht erforderlich, es reicht einfach die portierte Nummer zur Anmeldung zu verwenden.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 19. Juni 2021

Hallo @Vilureef ,

 

aktuell ist unsere Information so, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ich habe bei den Kollegen angefragt, ob sich etwas geändert hat bzw. ob es eventuell bei bestimmten Konstellationen nicht mehr nötig ist.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 2. August 2021

@Vilureef ,

ich habe gerade ein Antwort der Kollegen erhalten.

Wenn der Kunde einen Benutzernamen hat, ist auch die Anmeldung ohne erneute Registrierung möglich. Da auch ein Login nach Deaktivierung der Rufnummer bis 90 Tage möglich ist, ist keine Regsitrierung erforderlich.

Du hattest also recht :wink:

Gruß, Solveig

 


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