Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir ein neues Handy, das „Xiaomi 15 Pro“, aus China besorgt. Das Gerät bietet jedoch nur die Systemspracheinstellungen Englisch und Chinesisch an. Nun habe ich mein O2 App über den Google Play Store heruntergeladen, aber ich habe danach bemerkt, dass der Login auf meinem neuen Handy einfach nicht funktioniert.

Beim Einloggen habe ich meinen Benutzernamen, das Passwort und sogar den per SMS erhaltenen Code in der O2-App eingegeben, aber ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: „Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Internetanschluss prüfen und erneut versuchen.“ Ich habe es bereits mehrmals versucht, doch es funktioniert weiterhin nicht. Auf der Website und auf meinem alten Handy, einem „Huawei P30“, funktioniert alles einwandfrei.

 

Ist der Benutzername deine Rufnummer?


Ja, genau. Benutzername und Passwort müssen richtig sein, da ich danach auf der Browser (PC) problemlos einloggen kann.


Hallo ​@Jiawei Du ,

super, dass es über den Browser am PC schon mal klappt,
dann sind die Einwahldaten ja korrekt. 😊

Bei der, von dir genannten, Fehlermeldung kann es helfen,
wenn du am Handy einmal den Standartbrwoser änderst.
Teste das bitte mal aus, wenn das klappt, dann solltest du auch
den Standartbrowser wieder zurück wechseln können und
dich dennoch weiterhin in der App einloggen können.

Viele Grüße Maria


Super Idee! Gerade habe ich probiert, default Browser nach Edge zu wechseln und es funktioniert. Ich habe ins App eingeloggt! Vielen Dank fuer die Antwort! Toll, toll, toll!


Hallo ​@Jiawei Du ,

super, dass es mit meinen Tipp geklappt hat. 😀
Schön, dass du dich nun auch in die App einloggen kannst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort