Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App login funktioniert nicht

  • October 20, 2021
  • 13 Antworten
  • 161 Aufrufe

Es kommt immer die Nachricht "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)"

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

komisch das es dann über die Website funktioniert, dann bitte die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen. 

LG

13 Antworten

  • October 20, 2021

Es kommt immer die Nachricht "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)"

 

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registriert?

mfg


Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

seit wann ist das so, sprich hat es schon mal funktioniert?

LG


Thomas3
Legende
  • October 20, 2021

Hallo @Anonym01 ,

403 ist falscher oder nicht mehr gültiger Benutzername und 401 falsches Passwort .
Kommst du über die Webseite rein ?

Gruß


  • October 20, 2021

Hallo,

seit wann ist das so, sprich hat es schon mal funktioniert?

LG

 Ich habe die App runtergeladen und konnte mich da noch nie anmelden


  • October 20, 2021

Hallo @Anonym01 ,

403 ist falscher oder nicht mehr gültiger Benutzername und 401 falsches Passwort .
Kommst du über die Webseite rein ?

Gruß

Ja über Website funktionieren es.


  • October 20, 2021

Hallo @Anonym01 ,

403 ist falscher oder nicht mehr gültiger Benutzername und 401 falsches Passwort .
Kommst du über die Webseite rein ?

Gruß

Ja über Website funktioniert es.

 


Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

seit wann ist das so, sprich hat es schon mal funktioniert?

LG

 Ich habe die App runtergeladen und konnte mich da noch nie anmelden

Hab aus versehen Lösung angeklickt Sorry wusste nicht welches Zeichen Antworten ist.

 

Hallo,

habe wieder entlöst.

LG


Vilureef
Legende
  • October 20, 2021

Hallo,

dann mal die App deaktivieren, neu runterladen und anmelden.

LG


  • October 20, 2021

Es kommt immer die Nachricht "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)"

 

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registriert?

mfg

Nein und Nein


Thomas3
Legende
  • October 20, 2021

Vor dem deaktivieren und neu runterladen vielleicht erstmal den Benutzernamen vergleichen und editieren.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo,

komisch das es dann über die Website funktioniert, dann bitte die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen. 

LG


  • October 20, 2021

Vor dem deaktivieren und neu runterladen vielleicht erstmal den Benutzernamen vergleichen und editieren.

Habe ich gemacht,hat nicht geklappt und nach dem neu herunterladen genauso


o2_Tobias
  • November 1, 2021

Hallo User, 

ich habe dir in folgendem Beitrag geantwortet: 

Bitte melde dich anschließend mit deiner Mobilfunknummer in der “Mein-o2-App” an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias