Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App login funktioniert nicht


Es kommt immer die Nachricht "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)"

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

komisch das es dann über die Website funktioniert, dann bitte die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen. 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Anonym01 schrieb:

Es kommt immer die Nachricht "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)"

 

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registriert?

mfg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo,

seit wann ist das so, sprich hat es schon mal funktioniert?

LG


Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo @Anonym01 ,

403 ist falscher oder nicht mehr gültiger Benutzername und 401 falsches Passwort .
Kommst du über die Webseite rein ?

Gruß


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

seit wann ist das so, sprich hat es schon mal funktioniert?

LG

 Ich habe die App runtergeladen und konnte mich da noch nie anmelden


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Thomas3 schrieb:

Hallo @Anonym01 ,

403 ist falscher oder nicht mehr gültiger Benutzername und 401 falsches Passwort .
Kommst du über die Webseite rein ?

Gruß

Ja über Website funktionieren es.


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Anonym01 schrieb:
Thomas3 schrieb:

Hallo @Anonym01 ,

403 ist falscher oder nicht mehr gültiger Benutzername und 401 falsches Passwort .
Kommst du über die Webseite rein ?

Gruß

Ja über Website funktioniert es.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Anonym01 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

seit wann ist das so, sprich hat es schon mal funktioniert?

LG

 Ich habe die App runtergeladen und konnte mich da noch nie anmelden

Hab aus versehen Lösung angeklickt Sorry wusste nicht welches Zeichen Antworten ist.

 

Hallo,

habe wieder entlöst.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Hallo,

dann mal die App deaktivieren, neu runterladen und anmelden.

LG


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021
fritz04 schrieb:
Anonym01 schrieb:

Es kommt immer die Nachricht "Die Daten konnten nicht geladen werden (403)"

 

hi, ging es schon mal?

bist du mit der Rufnummer registriert?

mfg

Nein und Nein


Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 20. Oktober 2021

Vor dem deaktivieren und neu runterladen vielleicht erstmal den Benutzernamen vergleichen und editieren.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2021

Hallo,

komisch das es dann über die Website funktioniert, dann bitte die Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen. 

LG


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2021
Thomas3 schrieb:

Vor dem deaktivieren und neu runterladen vielleicht erstmal den Benutzernamen vergleichen und editieren.

Habe ich gemacht,hat nicht geklappt und nach dem neu herunterladen genauso


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo User, 

ich habe dir in folgendem Beitrag geantwortet: 

Bitte melde dich anschließend mit deiner Mobilfunknummer in der “Mein-o2-App” an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort