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Warum O2 Service
Frage

o2 app Login Fehlermeldung


Seit dem Abschluss meines Mobilfunkvertrags bei o2 am 14.03.2025 ist es mir leider nicht möglich, mich in der “Mein o2”-App einzuloggen.

 

Ich bitte Sie um Unterstützung, damit ich die App wie vorgesehen nutzen kann.


Vielen dank! 

Edit o2_Kathi 13.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 13. Mai 2025

Moin ​@Elena.wag511,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist und nachfragst 😊

Ärgerlich, dass es bei dir seit 2 Monaten nicht klappt. Via Browser funktioniert alles ganz normal, dort kannst du dich einloggen?

Hast du es in der App mit deiner Rufnummer versucht und es auch im WLAN / mit mobilen Daten ausprobiert?


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