Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 App Log-in nicht möglich


Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade wie gewohnt in der "Mein O2" App einloggen, allerdings funktioniert es nicht mehr. Mir wird angezeigt, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Es wurden unser WLAN und meine Mobilen Daten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Eine Deinstallation hatte ebenso wenig gebracht.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 22. Juli 2021

hi, da gibt es zurzeit  Probleme,

bitte verwende die meinO2 Website.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • 20012 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @LadyYuna,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte entschuldige die späte Antwort. Kannst du dich mittlerweile über die Mein o2 App anmelden oder funktioniert es noch nicht?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort