Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app log in geht nicht mehr


Guten Tag,

Kann mir jemand vielleicht helfen, warum ich mich nicht mehr bei der o2 App anmelden kann? Sobald ich mich anmelde, springt es zur Chrome-Seite und kehrt dann zur App zurück. Nachdem es geladen hat, erscheint eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!" Die App wurde deinstalliert und erneut installiert, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Kann mir jemand behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Halil 

icon

Lösung von Bumer 15 April 2024, 22:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Danke hat geklappt 

Hallo @Xx61,

schön, dass Bumers Tipp geklappt hat und du jetzt in die Mein o2 App kommst 🙂

Schaue gerne wieder bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten zu Mobilfunk und Festnetz und auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort