Habe nach Monaten mal wieder versucht meine App auf dem I-Pad zu öffnen und kann es nicht mehr zurücksetzen bzw ein neues Passwort geben. Leider können/ wollen die Leute vom Tel.-Service nicht helfen weil ich die PK nicht habe. Kundennummer erkennen die oder der automatische nicht oder wollen dieses nicht. Wenn man hier so abgefrischt wird ist es kein wunder, das die Leute weg wollen. Hätte das Kennwort wohl doch notieren sollen statt auf den Rat zu hören es bleiben zu lassen wegen der Sicherheit.
Seite 1 / 1
Hallo
tut mir leid, dass man dir bisher nicht weiterhelfen konnte.
Was genau passiert denn, wenn du das Kennwort zurücksetzen möchtest?
Ich habe nun einmal veranlasst, dass man dir schon mal deine persönliche Kundenkennzahl per Post zuschickt.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.