Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App, keine aktuellen Daten, Fehler 502


Hallo, bin am 05.11.2020 von blau.de zu O2 gewechselt. Soweit alles gut geklappt. 

Am 06.11.2020 würde auch was in der App angezeigt. Doch seit zwei Tagen bekomme ich oben eingeblendet, der Zeit keine aktuellen Daten, letzte Lesungen 06.11.2020 Fehler 502. 

Die App scheint aktuelle zu sein. Wer kann mir hier helfen?! 

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Mein o2, o2 online & E-Mail

icon

Lösung von Sandroschubert 8 November 2020, 14:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi,

 

aktuell sind Wartungsarbeiten. Normaler Weise wird das auch so angezeigt.

 

Morgen funktioniert die App wieder.

 

Grüße

Hallo @Millencolin666,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Funktioniert die App wieder einwandfrei bei dir? Es kann hin und wieder vorkommen, das wegen Wartungsarbeiten die Daten nicht verfügbar sind. Die App ist dann wieder am nächsten Werktag aktualisiert.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo seit ca 2 Tagen kommt bei der App fehlercode 502.daten könnten nicht geladen werden. 

Auch auf der Website kommt man nicht weiter. Wann wird es denn wieder funktionieren? 

Hallo,

dass weiß keiner genau, es wird dran gearbeitet.

LG

Guten Morgen habe seit drei Tagen Daten können nicht geladen werden Fehler 502 woran könnte es liegen ? LG Mario

@Mario 36 

bitte lies mal den Beitrag über deinem.

mfg

Hallo @SandraTame und @Mario 36,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Es tut mir leid, dass ihr von den Serviceeinschränkungen betroffen wart. Diese sind inzwischen behoben und es funktioniert wieder. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort