Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App gesperrt trotz neuem Kennwort

  • June 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, 

vor einer Woche habe ich mein Kennwort in der O2 App ( IOS ) zu oft eingegeben und mein Acccount wurde vorübergehend gesperrt. Nach Anforderung und Festlegung eines neuen Kennworts sollte der Account ja wieder entsperrt sein, doch dies ist er leider nicht. 
Trotz richtiger Eingabe des Kennworts zeigt mir die O2 App an, dass mein Account vorübergehend gesperrt sei. Beim ersten Versuch nach Änderung des Kennworts kam ich jedoch Problemlos rein. 

Hat noch jemand das selbe Problem oder kann mir helfen?

 

LG Jan 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @D4rkG3mer,

laut Info wurde für iOS inzwischen ein neues Update rausgegeben, mit dem es nicht mehr zu diesem Fehler kommen soll. Hast du das Update bereits installieren können und tritt der Fehler jetzt immer noch auf?

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 9, 2022

Hallo,

aktuell gibt es technische Probleme in der App. Es liegt nicht an dir.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2022

Hallo @D4rkG3mer,

laut Info wurde für iOS inzwischen ein neues Update rausgegeben, mit dem es nicht mehr zu diesem Fehler kommen soll. Hast du das Update bereits installieren können und tritt der Fehler jetzt immer noch auf?

VG
Dennis