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Das steht da immer ich bitte um hilfe

 

o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

@o2_Kathi , magst du den Link mal prüfen? 

Mag sie nicht 


 

Die nächsten 2 Wochen werde ich nicht mehr versuchen mich mit der neuen Version einzuloggen.

O2 meint, 2x täglich sollte es sein 


Ich habe das gleiche Problem


Wenn nicht hilft, was hier im Forum dazu geschrieben steht, dann kannst du derzeit nur das Webportal nutzen. 


Hallo zusammen 🙂

Danke für deinen Hinweis bielo, auch ich sehe Markierungen nicht immer sofort. Habe meinen Link jetzt im Kommentar geändert.

@7alabi - danke für deine Meldung. Bitte nutze solange deinen Login über den Browser, aktuell gibt es da leider bei einigen immer noch Einschränkungen beim Login in der neuen Mein o2 App 🤔

Lieben Gruß

Kathi

 


War zu neugierig, endlich hat das Login mit der neuen Version bei meinen Motos geklappt. 

Die neue Version ist gewöhnungsbedürftig, wenn man die alte Version gewohnt ist.

(Aber, wer programmiert sowas? Da kommt man sich als Versuchskaninchen vor.)


Es freut uns sehr, dass du dich in der neuen App anmelden kannst @heinzpeter. Es ist sicher eine kurze Umgewöhnung aber wenn man die neue App etwas genutzt hat, findet man sich sehr schnell zurecht.
Viele Grüße Bianca


Schon seit einigen Monaten kann ich mich nicht einloggen in die App. Nur Warten ist ja auch doof, da das Problem schon seit einigen Wochen ist. Liest das hier vielleicht jemand von O2 der etwas tun kann?


Du versuchst dich mit deiner Rufnummer anzumelden?


Genau der der Rufnummer...


Du könntest als erstes einen anderen Standard Browser probieren, sollte es danach nicht funktionieren, kann ich dir diesen Beitrag empfehlen:

 


Hallo ​@Andreas WB
Wie ist der aktuelle Stand? Konntest du dich inzwischen in der Mein o2 App einloggen? 

Wir freuen uns auf ein Update von dir. 

Gruß, 

Anna


Leider nicht…


Moin ​@Andreas WB,

das du dich in unserer Mein o2 App nicht einloggen kannst wurde vor 2 Monaten bereits weitergeleitet. Derzeit kommt es noch zu einigen Beeinträchtigungen in unserer App, das wird bei dir auch damit leider zusammenhängen.

Du hast ja mehrere Verträge bei uns, du könntest das gerne auch mit der zweiten Mobilfunkrufnummer versuchen, nachdem du dich einmal registriert hast. Vielleicht ist das eine gute Übergangslösung für dich, wenn es klappt.

Schöne Grüße

Kathi ⛄️


@Andreas WB Ich habe bisher keine neuen Infos von unserer Technik erhalten. Allerdings haben wir eine schnelle Lösung von anderen Kund:innen erfahren: Eine Neuregistrierung hat bei ihnen geholfen 🎉 Damit sollte alles wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Bitte klicke dazu im Login-Bereich deines Browsers oben rechts auf das Icon, wähle „Login verwalten“ und anschließend „Login löschen“. Danach kannst du dich neu registrieren.

Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst, sobald du es ausprobiert hast 🤗

Liebe Grüße,
Kathi


Hallo Kathi,

über den Browser kann ich mich anmelden, jedoch über die App nicht. Das hatte ich bisher nicht erwähnt…

Soll ich das trotzdem über den Browser 1x tun?

 

Andreas


@Andreas WB Einige Kunden haben berichtet, dass es danach dann wieder funktioniert hat, also wäre das auf jeden Fall eine Option die du testen könntest 😊

VG Matze 


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