Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App geht nicht einloggen



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

@o2_Kathi , magst du den Link mal prüfen? 

Mag sie nicht 

 

Die nächsten 2 Wochen werde ich nicht mehr versuchen mich mit der neuen Version einzuloggen.

O2 meint, 2x täglich sollte es sein 

Ich habe das gleiche Problem

Wenn nicht hilft, was hier im Forum dazu geschrieben steht, dann kannst du derzeit nur das Webportal nutzen. 

Hallo zusammen 🙂

Danke für deinen Hinweis bielo, auch ich sehe Markierungen nicht immer sofort. Habe meinen Link jetzt im Kommentar geändert.

@7alabi - danke für deine Meldung. Bitte nutze solange deinen Login über den Browser, aktuell gibt es da leider bei einigen immer noch Einschränkungen beim Login in der neuen Mein o2 App 🤔

Lieben Gruß

Kathi

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

War zu neugierig, endlich hat das Login mit der neuen Version bei meinen Motos geklappt. 

Die neue Version ist gewöhnungsbedürftig, wenn man die alte Version gewohnt ist.

(Aber, wer programmiert sowas? Da kommt man sich als Versuchskaninchen vor.)

Es freut uns sehr, dass du dich in der neuen App anmelden kannst @heinzpeter. Es ist sicher eine kurze Umgewöhnung aber wenn man die neue App etwas genutzt hat, findet man sich sehr schnell zurecht.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort