Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app geht nicht

  • 11 January 2021
  • 8 Antworten
  • 1028 Aufrufe

Guten Tag 

Ich komme seid anfang an nicht in die o2 app rein da steht immer konnte nicht geladen werden und ich klammern 403

icon

Lösung von Joshi04 28 January 2021, 13:34

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Joshi12345,

kommt diese Meldung bereits kurz nach dem öffnen der App oder erst nachdem du deine Zugangsdaten eingegeben hast? Hast du bereits eine Neuinstallation der App durchgeführt? Wird dir denn die App Version angezeigt und welche ist derzeit installiert?

Sorry für den kleinen Fragekatalog. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo, 

Nach dem ich die Daten eingegeben habe,und ich habe die app auch schon gelöscht und neu drauf geladen.

Ich wollte auch noch fragen wann denn die Rechnung abgebucht wird von meinem Konto? 

Ich bin erst neu bei Ihnen und wollte wissen wann die erste Rechnung abgebucht wird 

Benutzerebene 7

Hallo @Joshi12345 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. Funktioniert es denn, wenn du versuchst dich im Onlineportal anzumelden?

Komplett neu registriert als Mobilfunkkunde hast du dich bereits für Mein o2?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo es funktioniert jetzt. 

Moin @Joshi04 :relaxed:

 

ah super. Hast du noch etwas spezielles gemacht, dass es nun geklappt hat oder lief die App auf einmal?

 

Gruß,

Michi

 

Ja ich habe mich nochmal neu registriert.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wagner 

@Joshi04 

 

Hallo Jasmin,

 

alles klar, danke dir, dann wissen wir Bescheid. Viel Spaß mit der Mein o2 App. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort