Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 app geht nicht

  • January 11, 2021
  • 8 Antworten
  • 1028 Aufrufe

Guten Tag 

Ich komme seid anfang an nicht in die o2 app rein da steht immer konnte nicht geladen werden und ich klammern 403

Lösung von Joshi04

Ja ich habe mich nochmal neu registriert.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wagner 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2021

Hallo @Joshi12345,

kommt diese Meldung bereits kurz nach dem öffnen der App oder erst nachdem du deine Zugangsdaten eingegeben hast? Hast du bereits eine Neuinstallation der App durchgeführt? Wird dir denn die App Version angezeigt und welche ist derzeit installiert?

Sorry für den kleinen Fragekatalog. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Hallo, 

Nach dem ich die Daten eingegeben habe,und ich habe die app auch schon gelöscht und neu drauf geladen.

Ich wollte auch noch fragen wann denn die Rechnung abgebucht wird von meinem Konto? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Ich bin erst neu bei Ihnen und wollte wissen wann die erste Rechnung abgebucht wird 


o2_Andrea
  • Team
  • January 28, 2021

Hallo @Joshi12345 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. Funktioniert es denn, wenn du versuchst dich im Onlineportal anzumelden?

Komplett neu registriert als Mobilfunkkunde hast du dich bereits für Mein o2?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Hallo es funktioniert jetzt. 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 28, 2021

Moin @Joshi04 :relaxed:

 

ah super. Hast du noch etwas spezielles gemacht, dass es nun geklappt hat oder lief die App auf einmal?

 

Gruß,

Michi

 


  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 28, 2021

Ja ich habe mich nochmal neu registriert.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wagner 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 28, 2021

@Joshi04 

 

Hallo Jasmin,

 

alles klar, danke dir, dann wissen wir Bescheid. Viel Spaß mit der Mein o2 App. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi