Hallo,
ich bin schon jahrerlanger o2 Kunde. Ich hatte immer gedacht, dass ich meino2 und meine Rechnung kostenlos abrufen kann. Dies ist leider nicht so. Ich musste gestern für die online Freischaltung meines Accountes bei meino2 9,99€ zahlen. Die Freischaltung erfolgte telefonisch über die o2 Hotline, in einem o2 Shop war die Freischaltung nicht möglich. Ist dies richtig, es kann doch nicht sein, dass man weitere 9,99 € für die Nutzung der online Funktion (Rechnung abrufen, etc) zahlen muss?!
Zusätzlich kann ich mich auch nicht mit der App anmelden, erhalte den Fehler „Hinweis ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1). Ich habe schon im Internet nachgesehen, den Fehler haben mehrere, Cache und Cockies löschen hat nichts gebracht.
Bitte um Antwort und ggf. Erstattung der meiner MEinung nach zu viel gezahlten 9,99 €.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen