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O2 App funktioniert nicht mehr mit neuer Multicard

  • May 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich habe die neue Multicard in das Gerät installiert, in dem vorher die 1. Original SIM problemlos funktionierte. Mit der neuen 2. SIM Karte konnte ich 3 mal auf die SIM Karteneinstellungen zugreifen,  aber seit gestern kann ich die O2 App nicht mehr starten.  Es erscheint immer beigefügte Fehlermeldung auch nach Neustart und Neuinstallation der App.

"Die Seite konnte nicht aufgerufen werden"

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5 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

Hallo ​@Goldi53, vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Dass du auf die Mein o2 App nicht nicht mehr zugreifen kannst, ist ärgerlich. Funktionieren denn sonst alle weiteren Apps an deinem Handy? 

Versucht du dich über die mobilen Daten oder WLan an zu melden? Vielleicht hilft es, die App einmal zu deinstallieren dann erneut zu installieren. Aktuell kommt es zu vermehrten Einschränkung bei der App und an einer Optimierung wird intensiv gearbeitet.

Bitte versuche dich auch einmal über Webbrowser auf Mein o2 an zu melden. In der Regel hat die SIM Karte keinen Einfluss auf die Mein o2 App, außer, dass die mobilen Daten dazu benötigt werden.

Gib uns Feedback, wenn du diese Schritte ausprobiert hast. Danke😌

Lieben Gruß,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2025

Hallo Senay,

Seit heute morgen kann ich mir der neuen Multicard wieder auf die App zugreifen. 

Allerdings muss ich mich jetzt  mit Tel. Nr., Passwort und Bestätigung per SMS oder Email identifizieren. 

Jetzt habe ich plötzlich dasselbe Problem auf dem Tablet. Ich warte erstmal auf die Stabilisierung der App.

Dankeschön für deine Info!

Klaus 


Bumer
Legende
  • May 10, 2025

Funktioniert der Zugriff im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2025

Ja, heute morgen geht wieder alles wie gehabt. 

Danke!

Gruß Klaus 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@Goldi53 sehr schön, dass alles nun wieder so funktioniert wie gehabt.

Danke für dein Feedback.

Bis zum nächsten Mal👋