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Liebe Community,

ich kann plötzlich nicht mehr in mein o2 app eingeloggt werden, habe schon verschiedenes probiert. Großes Problem liegt daran, dass meine multicards nicht mehr die ursprünglichen Einstellungen haben und sofort geändert werden müssen, dh. wenn man mich anruft klingelt es wieder bei anderen multicards. Brauche schnell Hilfestellung . Vielen Dank schonmal…

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mein o2 / 06.05.2024 / 17:40 Uhr

 

Mein o2 im Webportal solltest du weiter nutzen können. 

Login (o2online.de)


Hallo @Apo66,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Was passiert denn genau, wenn du dich in der Mein o2 App anmelden möchtest, erhältst du da eine Fehlermeldung? Nutzt du Android oder IOS?

Falls du dich mit deiner E-Mail-Adresse als Benutzername anmeldest, probiere es bitte auch einmal mit deiner Rufnummer.

Wenn eine schnelle Änderung erforderlich ist, kannst du natürlich auch den Weg über den Browser nehmen, wie von bielo vorgeschlagen. Zu den Einstellungen für Multikarten geht es hier entlang: Multicard einstellen

Viele Grüße

Giulia


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine App nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar einloggen und am Anfang sieht auch alles normal aus, aber dann kommt eine Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt,  bitte versuche es später nochmal erneut.

Habt ihr eine Idee bzw. LÖSUNG... 

Besten Dank


Hallo @Isabel1987,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie lange kannst du die App schon nicht nutzen? Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Zum Ausweichen würde ich erst mal, wie oben auch schon erwähnt, den Mein o2 Bereich nutzen. Dort kannst du alles sehen, was es auch in der App gibt. 

Liebe Grüße 

Lea


Hallo Lea, 

vielen Dank für die Rückmeldung. Schon seit einigen Wochen kommt diese Fehlermeldung. 

Ich nutze meine Rufnummer oder Email Adresse, immer das gleiche. 

Besten Dank für deinen Rat :)


Hallo @Isabel1987,

hast du bereits versucht, die App zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit, ja schon mehrfach. Alles ohne Erfolg. Liebe Grüße zurück 


Zum Ausweichen würde ich erst mal, wie oben auch schon erwähnt, den Mein o2 Bereich nutzen.

klappt es drüber mit der Rufnummer?

falls nicht, ist die Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo Poales, ja registriert bin ich.


Zum Ausweichen würde ich erst mal, wie oben auch schon erwähnt, den Mein o2 Bereich nutzen.

hast du es über die Website probiert?

 


Ja, da funktioniert alles...Ohne Probleme 


@Isabel1987,

ok. Damit ich das zur Prüfung einmal weiterleiten kann, benötige ich noch folgende Informationen von dir:

Welches Betriebssystem wird genutzt ( Android, IOS, Microsoft etc)?
Welcher Fehler tritt auf (Fehlermeldung bitte so genau wie möglich beschreiben)?

Viele Grüße
Daniela
 

 

 


Hallo Daniela, folgendes Pop-up öffnet sich nach ein paar Sekunden bei mir:

"Da hat etwas nicht geklappt!

Beim anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Akzeptieren"

Ich benutze Android 

Danke für deine Hilfe :)


@Isabel1987

vielen Dank für die Informationen😊

Ich habe dein Anliegen direkt zur Prüfung an die zuständigen Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird es sich angeschaut und du bekommst dann eine Rückmeldung. Ich bitte daher um etwas Geduld😉

Viele Grüße
Daniela


@Isabel1987 

solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, komm gerne auf uns zu 🙂

Viele Grüße
Daniela


Dankeschön Daniela :)


@Isabel1987 

sehr gerne😊

Viele Grüße
Daniela


Hallo zusammen.

Hier war noch ein Beitrag, den wir aus Gründen der Übersichtlichkeit abgetrennt und in ein eigenes Thema überführt haben

VG Matze 


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