Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 App funktioniert nicht mehr

  • December 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe

Ilexbaum11
Besucher:in

Hallo liebes O2 Team. Leider funktioniert meine O2 App nicht mehr. Online kann ich ebenfalls meinen Verbrauch nicht mehr einsehen. Könnten Sie mir hier helfen?

 

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Ilexbaum11

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und vielen Dank für deine Geduld. :blue_heart:

Unser o2 Community-Experte @bielo hat dich ja schon auf dem Laufenden gehalten, dass wir in den vergangenen Tagen ein paar Einschränkungen bei der Verbrauchsanzeige hatten. Nun sollte aber alles wieder funktionieren. Magst du mal nachschauen und uns hier eine Rückmeldung geben?

In unserem Bereich Neues und Aktuelles kannst du gerade ein Apple iPhone 11 Pro gewinnen. Hast du schon mitgemacht? :deer:

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 15, 2019

Nein. Kann derzeit keiner helfen. Es ist eine größere Störung. Hab bitte Geduld.


Ilexbaum11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Super danke dir!


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hey @Ilexbaum11

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und vielen Dank für deine Geduld. :blue_heart:

Unser o2 Community-Experte @bielo hat dich ja schon auf dem Laufenden gehalten, dass wir in den vergangenen Tagen ein paar Einschränkungen bei der Verbrauchsanzeige hatten. Nun sollte aber alles wieder funktionieren. Magst du mal nachschauen und uns hier eine Rückmeldung geben?

In unserem Bereich Neues und Aktuelles kannst du gerade ein Apple iPhone 11 Pro gewinnen. Hast du schon mitgemacht? :deer:

Viele Grüße, Tatjana