Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team. Leider funktioniert meine O2 App nicht mehr. Online kann ich ebenfalls meinen Verbrauch nicht mehr einsehen. Könnten Sie mir hier helfen?

 

Nein. Kann derzeit keiner helfen. Es ist eine größere Störung. Hab bitte Geduld.


Super danke dir!


Hey @Ilexbaum11

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und vielen Dank für deine Geduld. :blue_heart:

Unser o2 Community-Experte @bielo hat dich ja schon auf dem Laufenden gehalten, dass wir in den vergangenen Tagen ein paar Einschränkungen bei der Verbrauchsanzeige hatten. Nun sollte aber alles wieder funktionieren. Magst du mal nachschauen und uns hier eine Rückmeldung geben?

In unserem Bereich Neues und Aktuelles kannst du gerade ein Apple iPhone 11 Pro gewinnen. Hast du schon mitgemacht? :deer:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort