Frage

o2 app fehlermeldung


Hallo, 

beim einloggen wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: “Eine gesicherte Verbindung konnte nicht hergestellt werden überprüfen Sie, ob Sie direkt mit dem Internet verbunden sind.”

was soll das sein?


11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dass Internet ist zu schwach.

LG

Hallo,

nein das Internet ist nicht schwach. Habe ich auch über meine Mobile Daten versucht. Gleiches  Problem.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

seit wann bekommst du diese Mitteilung? Hast du mal die App aktualisiert? Dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Wie meldest du dich an?

LG

Hallo,

seit heute Morgen. Die App wurde gestern aktualisiert.

Ich melde mich mit meiner Rufnummer an.

gerade habe ich versucht mich auszuloggen und jetzt kann ich mich nicht wieder einloggen:)) 

neue Fehlermeldung: “ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (-1)”

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo,

nutzt du Android oder IOS?

LG

Hallo,

IOS

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

lösche die App mal bitte. Dann im AppStore neu herunterladen, und dann?

LG

Habe ich schon mal versucht. Es brachte nichts:(

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

hast du IOS 14.7 drauf?

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

habe gerade erfahren, dass es bei einigen Kunden deine angegebene Fehlermeldung gibt. Die Technik ist schon dran. Hoffe mal das es schnell behoben ist.

LG

Hallo,

IOS auf dem neusten Stand. 👍🏽


Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

LG

Deine Antwort