Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2- app fehler einloggen


Hallo, bin Neukunde und kann mich in der 02 App nicht anmelden. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:" beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten". Das Problem entstand nach der Mitnahme meiner Telefonnummer meines alten Anbieters. 

Könnt ihr da weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus.

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 29. November 2024

Ist ein Problem bei der o2 App, die kommt nicht mit der portierten Nummer klar. Nutze das Kundenportal.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 29. November 2024

Hallo ​@Sheflo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du einfach mal probiert, dich mit der neuen Rufnummer neu zu registrieren ? 
Gruß, Solveig 


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 29. November 2024

Hi ​@o2_Solveig!

Man kann die portierte Nummer nicht neu registrieren. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. November 2024

Hallo,

Ja, aber es wird von der App abgelehnt, da diese Nummer bereits registriert ist.


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 30. November 2024

Ja, deshalb:

Bumer schrieb:

Nutze das Kundenportal.

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hi I have the same problem, my number was ported today (esim) and the app just wont log in and its giving me different errors each time. I restarted the phone and uninstalled + reinstalled the app and the same..

I can only log in to the online portal like the person above suggest 😭

The app is so easy to use on the phone surely there's a way to fix this 🙏🏼🙏🏼

 

 


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 6. Dezember 2024

It's a problem with the o2 app, it can't handle the ported number. Use the customer portal.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Dezember 2024

@boomer thanks, by customer portal you mean to log in via a browser?


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Yes.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6709 Antworten
  • 20. Dezember 2024

Hello ​@doji,

welcome to our o2 Community 🙂

I am sorry for the late answer, following Bumers tip were you then successful with the porting of your number?

Best Regards,

Gerrit


Deine Antwort