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O2 app Fehler dieDaten können nicht geladen werden.


andreneumann74
Einsteiger:in

Hallo. Bei mir geht die Anzeige Datenverbrauch nicht mehr, des Weiteren ist eine Bestellung Dazencard in DER App nicht möglich. Bitte um Hilfe 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & Email

24 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

ist dein Status eventuell gekündigt?

LG


andreneumann74
Einsteiger:in

Nein 2 Verträge u. A L boost 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

und im Online Portal kannst du auch keine Datencard bestellen?

LG


andreneumann74
Einsteiger:in

Nein, viel wichtiger wäre allerdings die Verbrauchsanzeige


  • May 14, 2021

 

@andreneumann74 
probiere mal den USSD code, mfg
 
O2:
Code Funktion
*140# Verbrauchsübersicht und Tarif vom Vertrag anzeigen

andreneumann74
Einsteiger:in

Das funktioniert komischerweise, allerdings nicht in der App


andreneumann74
Einsteiger:in

Das kommt nach Anmeldung 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

wie bist du angemeldet? Emailadresse, Benutzername?

LG


  • May 14, 2021

oder mit der Rufnummer angemeldet ?

ist die O2App aktuell?


andreneumann74
Einsteiger:in

Mit Telefonnummer

 


andreneumann74
Einsteiger:in

Die App ist aktuell

 


Yogie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Hallo, Sorry wenn ich mich mal mit anhänge, aber das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in Mein O2 einloggen. Weder in der App noch auf der Website! Allerdings ist mein Vertrag zum August gekündigt. Das dürfte jedoch ja kein Grund sein.


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

wird gerade wohl gewerkelt. Aktuell ist auch kein Zugriff möglich.

LG.

 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

jetzt habe ich wieder Zugriff.

LG


andreneumann74
Einsteiger:in

Einloggen kann ich mich, jetzt allerdings allgemeiner Fehler….ich möchte einfach nur eine funktionierende App, das Problem habe ich schon seit 5 Wochen, über die Jotline jemanden zu erreichen ist fast unmöglich 


andreneumann74
Einsteiger:in

Leider geht es bei mir immer noch nicht


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das liegt daran das Wochenende ist. Wenn ein Moderator sich das anschauen soll dann bitte etwas Geduld. Jeder neue Beitrag spült dein anliegen immer wieder nach hinten.

 

Wenn es eilig ist dann bitte Montag Echtzeitkontaktkanäle nutzen, zu finden unter o2.de/kontakt

 

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • May 16, 2021

Hallo @andreneumann74 :relaxed:

 

ich habe die App gerade mal gestartet und es werden bei mir alle Daten geladen. Die Verbrauchsanzeige konnte ich leider nicht testen, da bei meinem Unlimited-Tarif generell kein Verbrauch angezeigt wird.

Klappt es bei dir wieder?

 

Hallo, Sorry wenn ich mich mal mit anhänge, aber das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in Mein O2 einloggen. Weder in der App noch auf der Website! Allerdings ist mein Vertrag zum August gekündigt. Das dürfte jedoch ja kein Grund sein.

 

Hi @Yogie :smiley:

 

nein, daran sollte es nicht scheitern, ausser der Vertrag ist schon längst beendet. Kannst du dich heute wieder anmelden?

 

Viele Grüße,

Michi


Yogie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2021

Hallo, ja seit gestern läuft alles wieder. Danke für die Nachfrage!

Grüße


andreneumann74
Einsteiger:in

Nein bei mir geht es aktuell immer noch nicht. Hab einen Vertrag mit 120 GB. Hatte das Problem auch schon vor den Wartungsarbeiten. Und bei der o2 Hotline jemanden zu erreicht ist fast unmöglich…vielleicht hat hier noch jemand eine Lösung 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 26, 2021

Hallo @andreneumann74 :relaxed:

 

klappt es mittlerweile wieder? Falls nicht, magst du mal dein Handy-Modell verraten?

 

Gruß,

Michi

 


andreneumann74
Einsteiger:in

Ist Handy übergreifend, iPad , iPhone XR und Browser 


andreneumann74
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2021

Danke dem Service.  Seit dem WE funzt alles wieder....


o2_Kurt
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  • Moderator
  • June 22, 2021

Hi @andreneumann74 ,

 

super - freut uns zu hören!

Danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt