Frage

O2 app Fehler dieDaten können nicht geladen werden.


Hallo. Bei mir geht die Anzeige Datenverbrauch nicht mehr, des Weiteren ist eine Bestellung Dazencard in DER App nicht möglich. Bitte um Hilfe 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & Email


24 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

ist dein Status eventuell gekündigt?

LG

Nein 2 Verträge u. A L boost 

Benutzerebene 7

Hallo,

und im Online Portal kannst du auch keine Datencard bestellen?

LG

Nein, viel wichtiger wäre allerdings die Verbrauchsanzeige

 

@andreneumann74 
probiere mal den USSD code, mfg
 
O2:
Code Funktion
*140# Verbrauchsübersicht und Tarif vom Vertrag anzeigen

Das funktioniert komischerweise, allerdings nicht in der App

Das kommt nach Anmeldung 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo,

wie bist du angemeldet? Emailadresse, Benutzername?

LG

oder mit der Rufnummer angemeldet ?

ist die O2App aktuell?

Mit Telefonnummer

 

Die App ist aktuell

 

Benutzerebene 2

Hallo, Sorry wenn ich mich mal mit anhänge, aber das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in Mein O2 einloggen. Weder in der App noch auf der Website! Allerdings ist mein Vertrag zum August gekündigt. Das dürfte jedoch ja kein Grund sein.

Benutzerebene 7

Hallo,

wird gerade wohl gewerkelt. Aktuell ist auch kein Zugriff möglich.

LG.

 

Benutzerebene 7

Hallo,

jetzt habe ich wieder Zugriff.

LG

Einloggen kann ich mich, jetzt allerdings allgemeiner Fehler….ich möchte einfach nur eine funktionierende App, das Problem habe ich schon seit 5 Wochen, über die Jotline jemanden zu erreichen ist fast unmöglich 

Leider geht es bei mir immer noch nicht

Benutzerebene 7

Hallo,

 

das liegt daran das Wochenende ist. Wenn ein Moderator sich das anschauen soll dann bitte etwas Geduld. Jeder neue Beitrag spült dein anliegen immer wieder nach hinten.

 

Wenn es eilig ist dann bitte Montag Echtzeitkontaktkanäle nutzen, zu finden unter o2.de/kontakt

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @andreneumann74 :relaxed:

 

ich habe die App gerade mal gestartet und es werden bei mir alle Daten geladen. Die Verbrauchsanzeige konnte ich leider nicht testen, da bei meinem Unlimited-Tarif generell kein Verbrauch angezeigt wird.

Klappt es bei dir wieder?

 

Hallo, Sorry wenn ich mich mal mit anhänge, aber das selbe Problem habe ich seit gestern auch. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in Mein O2 einloggen. Weder in der App noch auf der Website! Allerdings ist mein Vertrag zum August gekündigt. Das dürfte jedoch ja kein Grund sein.

 

Hi @Yogie :smiley:

 

nein, daran sollte es nicht scheitern, ausser der Vertrag ist schon längst beendet. Kannst du dich heute wieder anmelden?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Hallo, ja seit gestern läuft alles wieder. Danke für die Nachfrage!

Grüße

Nein bei mir geht es aktuell immer noch nicht. Hab einen Vertrag mit 120 GB. Hatte das Problem auch schon vor den Wartungsarbeiten. Und bei der o2 Hotline jemanden zu erreicht ist fast unmöglich…vielleicht hat hier noch jemand eine Lösung 

Benutzerebene 7

Hallo @andreneumann74 :relaxed:

 

klappt es mittlerweile wieder? Falls nicht, magst du mal dein Handy-Modell verraten?

 

Gruß,

Michi

 

Ist Handy übergreifend, iPad , iPhone XR und Browser 

Danke dem Service.  Seit dem WE funzt alles wieder....

Benutzerebene 7

Hi @andreneumann74 ,

 

super - freut uns zu hören!

Danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort