Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 App Fehler 502

  • December 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Lösung von bielo

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2019

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.