Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Fehler 502

  • 13. Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Lösung von bielo

Jan134 schrieb:

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2019
Jan134 schrieb:

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.


Deine Antwort