ich habe das selbe Problem. Fehler 502 in der App. Ich bitte auch um Hilfe!!
Gruß 🙂
Grade auf den Hinweis eines netten Users probiert, und es funktioniert. 🙂
Klappt mit der *140# soeben versucht. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Gruß
Auf der Website unter mein O2 kann ich mich auch nicht mehr einloggen - dort bekomme ich einen Umleitungsfehler angezeigt. Verschiedene Browser und PCs habe ich bereits getestet.
Die Premiumkunden-Hotline wollte das Probleme gestern an die Technik weitergeben, aber bisher habe ich weder eine Rückmeldung, noch funktioniert das Anmelden auf der Website oder in der App wieder...
Hat dieses Problem noch jemand?
der Kollege hat ein Ticket für unsere Technik aufgenommen. Wie lange die Bearbeitung aber dauert, kann ich dir ncht sagen. Bitte habe Geduld, unsere Technik ist dran.
Viele Grüße,
Andrea
vielen Dank für die Info - dann bin ich mal gespannt ab wann ich meine Online-Rechnung und co. wieder einsehen kann. Bisher kann ich mich nach-wie-vor nicht auf der Website und in der App anmelden.
Grüße,
morph84
was für ein Fehler tritt bei Dir genau auf?
Tritt dieser in der App und mein-o2 auf?
Wann hast du O2 über das Problem informiert und was wurde genau gesagt?
Gruß
handelt es sich dabei um den selben Account, auf den du von beiden unterschiedlichen Geräten zugreifen möchtest?
VG,
Dennis
Ja es ist der gleiche Account.
Also sind da die Probleme.
Die Android App hat nen Fehler .
Habe ein Sams Note FE N935
Cheers
Chris
Dann wissen wir schon einmal, dass es nicht an deinem Vertrag liegt.
Und da die Androidapp im Allgemeinen auch funktioniert sehe ich gute Chancen, dass wir weiterkommen.
Software des Notes ist aktuell?
Die Mein o2 App ist aktuell? (7.5.2)
Hast du sie bereits deinstalliert/installiert?
Datennutzung für die App ist erlaubt?
Viele Grüße,
Katja
Also die Wartungs Arbeit geht schon länger ich hab das Problem seit 2 Tagen schon also was das anbelangt sind die zu langsam das nervt
Hallo zusammen
ich habe auch diesen Fehler, kann man irgendwo sehen wie lange die Wartundsarbeiten noch dauern sollen?
Ich habe einen Vertrag der vor ein paar Tagen umgestellt wurde auf 10gb, 2 Tage hat die app funktioniert, dann war schluss mit der Verbrauchsanzeige.
Benutze ein Huswei mit Android 8
Danke
Hallo zusammen
Habe genau den selben Fehler und das schon seit 5 Tagen wann ist das endlich vorrü er brauche die Einsicht auf meine daten
Danke
Hallo,
es gab vorübergehende technische Herausforderungen, die aber nun behoben wurden :)
Viele Grüße,
Flo
Also bei mir immer noch 502 bei der App
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Gruß
Antje
Hallo kann mich nicht mehr in die o2 app ein loggen.Fehlercode 502 deinstallieren nützt nichts.Kann mir jemand helfen?
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