Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Fehler 403 und Rechnung



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo O2,

 

hier das gleiche Problem. Ich komme weder über meinen Desktop-Web-Browser noch über die Mein O2-App (Android) rein.

Im Web-Browser konnte ich mich zwar einloggen mit meiner Mail-Adresse - das war es dann aber auch schon. Klicke ich dann beispielsweise auf "Mein O2-Übersicht (https://www.o2online.de/mein-o2/)”, leitet mich die Website per 301-Redirect zu hilfe.o2online.de. Bei den anderen Unterpunkten mit Ausnahme von “Login verwalten” ist es das gleiche Verhalten. Habs dann im privaten Modus probiert, hab den Cache geleert, Cookies gelöscht. Es bleibt dabei - es findet eine Weiterleitung zu hilfe.o2online.de statt.

Ich habe es auch mit meiner Rufnummer probiert. Ich nutze bei O2 aber nur Festnetz, nicht mobil. Versuche ich mich damit anzumelden, bekomme ich einen Hinweis auf ungültige Daten. (Egal ob mit “+49” oder “0” vorweg).

 

In der App ist es ein “403”-Fehler. Ich habe dann alle App-Daten gelöscht - Problem besteht weiterhin.

 

Höchstärgerlich. Ich wollte mir meine SIP-Daten angucken und ob ich noch ne zweite Telefonnummer habe. Möchte mir Fax einrichten.

Hallo @PeterOttoKarlHeinz ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Hattest du vorher, also vor der Schaltung des DSL-Anschlusses, den Account erstellt?

Falls ja, könntest du es mal mit einer erneuten Registrierung testen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

 

hat geklappt. Danke für den Tipp.

Hallo @o2_Kurt ,

 

hat geklappt. Danke für den Tipp.


Hi @PeterOttoKarlHeinz ,

 

super - freut mich :hugging:

Ich wünsche dir ein angenehmes Restwochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort