Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 app fehler 403


Seit Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen. Fehlermeldung 403. Was nun???

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2

12 Antworten

  • 0 Antworten
  • 22. Juli 2022

@Hotschi 

hi, bitte probiere mal die meinO2 Website zum Einloggen

und nutze dazu deine Rufnummer.

Damit wird dann klar,  ob es an deinem Datensatz liegt oder an der O2App.

mfg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juli 2022

Hallo,

@Hotschi was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. August 2022

Hallo @Hotschi ,

konntest du dein Anliegen mit dem Hinweis von fritz04 lösen oder wie sieht es bei dir aus. Über deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. August 2022

Nein leider nicht, die Website ist so gut wie nie zu erreichen 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Hotschi was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. August 2022

My home L

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

DSL/Kabel oder Homespot?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo @Hotschi ,

ich hab einmal bei dir nachgeschaut, dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Den vollen Zugang zu mein o2 bekommst du erst nach der Schaltung, da also noch ein kleines bisschen Geduld und anschließend dann die Registrierung vornehmen. Es wird dann auch mit dem Einloggen klappen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. August 2022

Seit heute bin ich über o² online. Internet funktioniert super. Telefonieren kann ich jedoch eingehende Anrufe nicht. Laut Ansage ist meine Nummer nicht existent 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @Hotschi ,

ist es weiterhin so dass eingehende Anrufe bei dir nicht ankommen? Hattest du dazu schon Kontakt mit der Technik?

Über deine Rückmeldung hierzu, würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. August 2022

Hat sich alles erledigt nach langem hin und her 😎


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @Hotschi ,

danke für die Rückmeldung, schön das es sich klären lies. Wenn auch mit hin und her 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort