Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app fehler 403


Seit Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen. Fehlermeldung 403. Was nun???

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2


12 Antworten

@Hotschi 

hi, bitte probiere mal die meinO2 Website zum Einloggen

und nutze dazu deine Rufnummer.

Damit wird dann klar,  ob es an deinem Datensatz liegt oder an der O2App.

mfg

Hallo,

@Hotschi was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG

Hallo @Hotschi ,

konntest du dein Anliegen mit dem Hinweis von fritz04 lösen oder wie sieht es bei dir aus. Über deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Nein leider nicht, die Website ist so gut wie nie zu erreichen 

 

Hallo,

@Hotschi was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG

 

My home L

 

Hallo,

DSL/Kabel oder Homespot?

LG

Hallo @Hotschi ,

ich hab einmal bei dir nachgeschaut, dein Vertrag ist noch nicht aktiv. Den vollen Zugang zu mein o2 bekommst du erst nach der Schaltung, da also noch ein kleines bisschen Geduld und anschließend dann die Registrierung vornehmen. Es wird dann auch mit dem Einloggen klappen.

 

Schöne Grüße, Sven

Seit heute bin ich über o² online. Internet funktioniert super. Telefonieren kann ich jedoch eingehende Anrufe nicht. Laut Ansage ist meine Nummer nicht existent 

Hallo @Hotschi ,

ist es weiterhin so dass eingehende Anrufe bei dir nicht ankommen? Hattest du dazu schon Kontakt mit der Technik?

Über deine Rückmeldung hierzu, würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hat sich alles erledigt nach langem hin und her 😎

Hallo @Hotschi ,

danke für die Rückmeldung, schön das es sich klären lies. Wenn auch mit hin und her 😉.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort