Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 app email

  • August 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 188 Aufrufe

Ich bekomme immer wieder eine email ich soll meine email Adresse bestätigen das habe ich jetzt schon über 10 mal gemacht doch es funktioniert nicht. Außerdem wir mein wlan Vertrag und mein Handy Vertrag in der App nicht aufgelistet sondern nur die prepaid Nummer und es ist alles über die selbe email Adresse. 

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 2, 2022

Ich bekomme immer wieder eine email ich soll meine email Adresse bestätigen das habe ich jetzt schon über 10 mal gemacht doch es funktioniert nicht. Außerdem wir mein wlan Vertrag und mein Handy Vertrag in der App nicht aufgelistet sondern nur die prepaid Nummer und es ist alles über die selbe email Adresse. 

 

Bekomme erstmal raus, für welchen Vertrag die Bestätigung sein soll.

An welchem Vertrag hast du zuletzt was gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

O2 Loop soll bestätigt werden. Das ist prepaid 
 

und o2 my Handy mit o2 Mobilfunkvertrag o2 free m mit 20 GB (der letzte Vertrag) 

 

und o2 my home s (2020) 

werden in der App gar nicht aufgelistet. Der erste Vertrag 


Vilureef
Legende
  • August 2, 2022

O2 Loop soll bestätigt werden. Das ist prepaid 
 

und o2 my Handy mit o2 Mobilfunkvertrag o2 free m mit 20 GB (der letzte Vertrag) 

 

und o2 my home s (2020) 

werden in der App gar nicht aufgelistet. Der erste Vertrag 

Hallo,

du musst diese Verträge erstmal für „Mein O₂“ registrieren. Mit diesen Login kannst du dann die Email Adresse bestätigen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


o2_Micha
  • Team
  • August 12, 2022

Hi @CelinaMO1 vielen Dank das du dich an die Community gewendet hast. 💙
Wie sieht es aus? Konntest du deine Zugangsdaten in der Zwischenzeit aktualisieren? Wird dir mittlerweile alles angezeigt.
Konnten bielo und Vilureef dir bereits weiterhelfen?

LG
Michael